• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Sportgerät - Broil King Regal XL 2016... so toll...!!!

Flodinio

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich hab's getan..... ich habe mir den neuen Broil King Regal XL 2016 zugelegt. Dazu eine Griddleplate und einen "Schlafanzug" für den "kleinen Schwarzen...." .
Ich habe jetzt schon ein paar schnelle Sachen ausprobiert.
Erstes Fazit: Viiiieel Leistung und hinten etwas mehr Wärme als vorne... mal beobachten. Es macht jetzt schon viel Spass....☺☺☺.
20160430_195634_001.jpg

20160429_205656.jpg

20160430_191140.jpg
 

Anhänge

  • 20160430_195634_001.jpg
    20160430_195634_001.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 3.164
  • 20160429_205656.jpg
    20160429_205656.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 2.125
  • 20160430_191140.jpg
    20160430_191140.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 2.376
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät! Sieht gut aus, da ist viel Platz drauf für viel Fleisch..:D :ola:

Trinkt der Grill etwa ?????
 
Hammerteil!
Viel Spass damit und allzeit genug Gas unter'm Brenner.

Gruss
Thomas
 
Hallo Flodinio,
herzlichen Glückwunsch! Tolle Entscheidung hast Du da getroffen. Großes variables Grillvergnügen ist Dir damit garantiert!

BG
Jörg
 
...'ne Grillplatte (Griddle, Plancha) kann ich Dir wärmsten empfehlen. ich habe die passende von BK, die Wärmeverteilung auf dieser ist sehr gleichmäßig.
BG
Jörg
 
Euch allen vielen Dank für die guten Wübsche.
@soopy7d: ein neuer Grill will doch begossen werden....äh ich meinte natürlich Grilltaufe
@joehom: Auch Dir viel Dank, ich habe mir Deinen Imperial auf Deiner Seite angesehen.....
Ich habe genau die Gussgriddleplate als Zubehör gekauft und die Hülle.

Ich bin zur Zeit unterwegs und kann deshalb nicht üben. Aber bald fühle ich dem Kleinen mal auf den Zahn und lasse euch wissen wie es gelaufen ist.
 
Ich weiss ja nicht ob die aktuelle hülle auch so ist, aber meine von letztm jahr hat sehr viel kondens gehabt, und damit auch der grill.
Ich war nicht zufrieden mit der 150 euro hülle.......

Ich hab jetzt ne grillhütte
 
Ja man könnte neidisch werden, also lieber schnell selbst was auf den Grill werfen bevor man auf blöde Gedanken kommt!

Den separaten Würstelbräter find ich cool ;-) scnr
 
Ich weiss ja nicht ob die aktuelle hülle auch so ist, aber meine von letztm jahr hat sehr viel kondens gehabt, und damit auch der grill.
Ich war nicht zufrieden mit der 150 euro hülle.......

Ich hab jetzt ne grillhütte

Habe meine Hülle auch seit Dezember abgenommen, der Grill hatte soviel Kondenswasser, das ich mir schwer vorstellen kann, das das gut sein kann. Bin ganz Deiner Meinung.
BG
Jörg

P.S. Steht auch überdacht.
 
Eine (Terassen-) Überdachung ist auch angedacht. Eigentlich wollte ich auch genau anders herum kaufen, erst Dach dann Grill.... Aber ich konnte nicht nein sagen, war zu verlockend .....
Aber, das ist die nächste Investition...Aber eins nach dem anderen.
Ich werde das mit dem Kondensat unter der Hülle beobachte. Die Hülle istaber sehr robust, mit Griffen und Luft Öffnungen .
 
Ja, wie gesagt, ich hatte meinen Imperial auch die ersten 8 Monate abends, bis zum nächsten Einsatz, damit abgedeckt. Manchmal war es halt echt feucht drunter. Hat der Qualität des Edelstahls zu dem Zeitpunkt rein gar nichts ausgemacht. Jetzt habe ich Ihn seit 4 Monaten nicht damit abgedeckt und fühle mich damit wohler.
BG
Jörg

.....vorhin gerade mal wieder ne "Hammer Frittata" mit dem Imperial gelungen. (Gusspfanne + 350 C + Heck auf Vollgas)
image.jpeg


BG
Jörg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    212,2 KB · Aufrufe: 1.548
..geiles Teil...
 
Zurück
Oben Unten