• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Sportgerät Zunda MGG-341 Pro

Hallo @Rheinlandglut ,

na, das hört sich ja mal alles gut an :thumb1:
Mein MGG 341 Pro wurde vor Weihnachten bestellt und ich warte sehnsüchtig auf den Anruf das er kommt:D
Die Siebdruckplatten als Ablage werde ich nachbauen, das gefällt mir. Wie hast Du die obere Platte befestigt? 🤔
Die untere scheint ja aufzuliegen.
Ich hab gleich den passenden Drehspieß dazu bestellt, die Platte kommt demnächst dazu.

Freu mich schon wie ein kleines Kind 🥳:rotfl:😂😂
Was hast du für einen Drehspieß bestellt bin auch noch auf der Suche nach einem für meinen zunda.

Mfg
JNL
 
Moin und erstmal frohe Ostern. Ich habe gestern einen Pizza Teig angesetzt und der soll heute dran glauben. Einige hier haben ja schon Pizza auf dem Zunda gemacht. Habt ihr eine Anleitung für mich? Kurz ein paar Fragen, legt ihr den Stein direkt auf das Rost auf oder erhöht ihr ihn ein wenig? Macht ihr alle Brenner und den BB an? Oder nur die Brenner auf volle Pulle. Würde mich sehr über einen Antwort freuen und wünsche euch allen schöne Feiertage
 
Moin, ich habe den passenden Pizzastein mitbestellt, der liegt dann genauso wie die Grillroste auf.
Von den Einstellungen mache ich immer Backburner und Seiten volle Pulle und die mittleren auf Halb.
Donnerstag gabs erst wieder Pizza, bzw. Calzone, weil es mit dem Überschieben auf die Pizzaschaufel nicht so ganz geklappt hat, einfach lecker:
20200408_181601.jpg
 
Danke für die Info. Irgendwie habe ich das Gefühl der BB geht nicht richtig an. Wie lange dauert es bis ein bisschen Hitze spüre? Ich habe das Gefühl nach betätigen der Zündung strömt nur Gas aus. Wie lange dauert es bei euch?
 
Glüht er denn wie oben auf dem Bild von @Spießer84 ?
Wenn nein, dann hat sich das Gas nicht entzündet, oder Du hast es wieder ausgehen lassen, weil Du den Knopf zu früh losgelassen hast.
Wie man bei Deinem Grill den BB richtig entzündet findest Du in der Anleitung, daran mußt Du Dich recht genau halten.
 
@Spießer84 Bin gerade auch auf der Suche nach einem Grill für den Garten. Habe zu Hause einen Broil King Baron 440 und suche nun für den Garten auch einen geilen Gasgrill. Kannst du den Grill nach wie vor empfehlen? Was findest du mega gut und was vielleicht nicht sooo dolle? Danke dir :-)
 
Also bisher kann ich nichts negatives sagen, für den Preis bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Zunda 341. Ist natürlich kein Napoleon oder CO., kostet aber auch nur einen Bruchteil davon.
Es gibt Ersatzteile falls mal was kaputt ist, und das passende Zubehör ist auch erschwinglich.
Hab den Kauf nicht bereut
 
Hallo zusammen,

habe den Grill auch neben dem Santoa M-418 gerade wegen des deutlich geringerem Preises in der engeren Wahl. Ich weiß, dass der Thread hier schon älter ist, aber verlangt Grill and more wirklich für das identische Gerät nun 100€ mehr (aktuell 450€)? War das irgendein super spezielles Angebot, auf das man ggf. noch mal warten sollte? Zumal auch noch kein Gas Schlauch dabei ist. Also läge ich bei 475€ inkl. Versand statt wie Du bei 350€
 
Hallo Rheinlandglut, weißt du noch die Maße von den Siebdruckplatten ? Ich find die Idee super mit den Regalböden. Ich bekomme den Grill übermorgen und könnte mir die Platte dann morgen noch besorgen.
 
Hallo Yannik ich habe den Grill vor 2Wochen mit Schlauch für 429€ bestellt. Grill&Mire zieht zum Sommer die YPreise natürlich an. Im Winter war ich am drauf und dran ihn mir schon zu kaufen da war er bei 379€ . Pech gehabt.
 
Hallo zusammen,

interessantes Forum mit nettem Umgangston :)
wollte mir den Zunda Grill 341 pro auch zulegen, Umstieg von 10 jahre alter weber kugel. Kann mir einer erklären, weshalb der überall 600,- euro kostet und hier preise von 350 bis 400 genannt wurden? Liegt das wirklich nur an der saison?
Gruß
 
Moin, hab beim 341 pro das Problem dass die Brenner gefühlt nicht so ganz voll aufgehen. Kann das jemand bestätigen? Der linke macht auch die meisten Probleme beim Zünden, gibt es die Brenner eigentlich als Ersatzteil?
 
Hallo guck mal bei Grill&More die haben alle Ersatzteile da.

LG. Bernd
 
Zurück
Oben Unten