• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neues Sportgerät

Stucky

Bullis Sohn
5+ Jahre im GSV
Hallo Spotsfreunde. Letzte Woche fragte mich ein Bekannter, ob ich Verwendung für einen kleinen Grill habe. Hat keine Verwendung dafür. Ich sagte, bring mal mit. Und was brachte er mit???? Einen GA :muhahaha: :v:. Neu :humpy:
Gleich am Sonntag eingeweiht mit Steak.

Das Objekt der Begierde
American Beef GA 003_(1024_x_768).jpg

Steak nur mit Olivenöl und Pfeffer
American Beef GA 009_(1024_x_768).jpg

Beschreibung
American Beef GA 024_(1024_x_768).jpg

Auf dem Rost
American Beef GA 018_(1024_x_768).jpg

Tellerbuildl mit etwas Salzersatz drauf :grin:
American Beef GA 020_(1024_x_768).jpg

Untersetzer :grin:
American Beef GA 013_(1024_x_768).jpg

Anschnitt
American Beef GA 021_(1024_x_768).jpg


Einweihung gelungen. GA :metal:
 

Festus

Rippenschminker
Glückwunsch zum neuen Sportgerät...und das Steak sieht lecker aus :thumb1:
 

Widex

Metzger
5+ Jahre im GSV
So muss das! S&P und sonst nix!
Der Untersetzer ist auch nicht von schlechten Eltern :grin::grin::grin:

Grüße vom Südharz
Tom
 

wyrm

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum neuen Sportgerät. So ein Steak könnt ich jetzt auch zum Feierabend gebrauchen. Der Metzger scheint ein recht gutes Augenmaß zu haben, um die 600g so genau zu erwischen.
 

Quantum

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
bitte meuchelt mich nicht, aber was ist ein GA? :ballballa:
 

License to Grill

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch, das ist natürlich ein fetter Schnapp. :v:

Der GA sollte in jeder Sportgeräteinfrastruktur vorhanden sein. Ist immer gut für ein Spitzensteak zwischendurch - So wie Deine.

Viel Spaß damit :prost:
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Stucky

Stucky

Bullis Sohn
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum neuen Sportgerät. So ein Steak könnt ich jetzt auch zum Feierabend gebrauchen. Der Metzger scheint ein recht gutes Augenmaß zu haben, um die 600g so genau zu erwischen.
Waren 2 Steaks drin. Das war das kleinere:mosh:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten