• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Unterforum "Oberhitzegrills" möglich?

Ken866

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen, da das Thema Oberhitzegrills, ja immer mehr Fahrt aufnimmt, wollte ich mal Fragen, ob man ein Unterforum Oberhitzegrills erstellen könnte, oder ob man ggf das Forum "Sonstige Grillarten" mit einem zusätzlichem Menüpunkt erweitern könnte?

Danke und Grüße

Kurt
 
Servus Kurt!

Da häng ich mich mit ran, ein Unterforum wäre nicht schlecht!

Hab vor kurzem nen Wegrill Young 3 zum Geburtstag bekommen und daraufhin nach paar Ideen gesucht, aber die ganzen Beefer etc. Gerichte/Berichte gehen da doch etwas unter.

Grüße und Danke!
Borsti
 
Gerade angefragt :-)
 
Danke!
 
... ich hab da schon mal etwas befüllt :sun:

:prost:
 
Super, ganz lieben Dank
 
....ich glaube :hmmmm:ohne so ein Teil geht's bald nimmer mehr ---- oder ???
und nun noch ein Unterforum ??
...ihr schafft mich.:-)
 
yep...geht mir genauso...habe mir jetzt auch so ein Teil bestellt....und da es immer mehr werden, habe ich gedacht...
Nicht umsonst ist das hier "das teuerste Forum der Welt" :-)
 
yep...geht mir genauso...habe mir jetzt auch so ein Teil bestellt....und da es immer mehr werden, habe ich gedacht...
Nicht umsonst ist das hier "das teuerste Forum der Welt" :-)

ja, was DU kannst kann ich auch:anstoޥn:
ist allerdings nur ein WeGrill geworden :-)
Werde nächste Woche mal das Teil aufbauen - natürlich unter Spaniens :sun:
...und natürlich testen.
 
klingt klasse....ich habe mir, nach langem abwägen, den O.F.B. von Ottos Wilde Griller bestellt....leider war ich für Kickstarter zu spät :-( aber noch für den 10% off Preis rechtzeitig
 
Zurück
Oben Unten