• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] neues Weber Grifflicht

LAMY

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,
das ich bisher nur von diesem Forum profitiert habe möchte ich jetzt auch mal etwas anbieten.

Z.Z. bin ich in Florida und habe mir zwei Lichter gegönnt, welche ich importieren werde. :)
(Weber Grifflicht Grill Out für Spirit, Genesis und Summit - NEU 2016 Art.Nr.: 6528)

Da diese, trotz schlechtem Dollarkurs, recht günstig sind biete ich an, mein Freigepäck damit zu füllen.
Nach Umrechnung ($24,99 + tax * Umrechnungskurs zzgl. Kreditkartengebühr) kosten sie gut 25€ pro Stück. Dazu kommt der Versand mit 4€ und der entsprechende Karton.
(Bitte versucht die Preisgestaltung nicht zu kommentieren, ich werde daran nichts verdienen.)

Kurzum, für 32€ Vorkasse schicke ich euch die Leuchte gerne zu. Eine unglaubliche Ersparnis ist hier leider nicht drin aber bei der aktuellen Liefersituation habt ihr das Ding auf jeden Fall nicht erst im April oder gar noch später.

Abwicklung bitte per PN.
Falls ihr dazu Tipps habt wie ich den Preis noch drücken kann, immer her damit. :D


Bis dahin....


P.S:
Rückreise ist in zwei Wochen.:mad:
 
Zurück
Oben Unten