• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Werkzeug gleich eingesaut

optimus-prime

Militanter Veganer
Moin,
Hier ein Pic von meinem jambalaya auf dem neuen Werkzeug
IMG-20150514-WA0012.jpeg
20150516_120536.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20150514-WA0012.jpeg
    IMG-20150514-WA0012.jpeg
    113,2 KB · Aufrufe: 1.402
  • 20150516_120536.jpg
    20150516_120536.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 1.460
Dein neues Arbeitsgerät sieht ja beeindruckend aus. Was ist das für ein Grill?
Grüße
Theo
 
Sieht nach einem BBQ Boss Montana aus. Den hatte ich am Samstag im Hela Baumarkt gesehen.
 
Hallo ihr lieben, nein es ist kein bbq Boss. Es ist ein Coobinox Premium Led.
 
Danke für die Info. Gibt es schon irgendwelche Erfahrungswerte und Beurteilungen für dieses Gerät. Langzeiterfahrung wird ja hier noch nicht vorhanden sein. Ist ja NEU.
Der Grill sieht ja schon spitzenmäßig aus. Wünsche dir noch lange viel Spaß mit ihm und gutes Gelingen (Grillen).
 
Das Teil hat einen Auszug für die Gasflasche :o:respekt:
28,9 KW Leistung :mosh:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Anschaffung.
Viel Spaß...
 
Hat die gleichen Eckdaten (Größe, Aufbau, Leistung) wie der BBQ Boss. Scheint ein Schwestermodell zu sein.
 
Ja er ist schon ein schöner, bis jetzt schon 12 mal in Betrieb. Das sauber machen ist etwas aufwändiger als beim Kugel grill aber vertretbar. Ich binnvoll zufrieden. Auf en drehspieß passen 5 ganze hänchen hintereinander. Funktioniert super. Schon sind auch die beiden großen Schubladen unter dem grill. Abend sieht es auch gern aus wenn alle Led lichter. An sind. Ist zwar Spielerei aber nett anzusehen.ich mach später mal ein Bild.
 
20150606_220226.jpg
Beleuchtung an...... Jetzt kann die Nacht kommen
 

Anhänge

  • 20150606_220226.jpg
    20150606_220226.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 1.066
Zurück
Oben Unten