• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuestes Schnäppchen

Netzfahnder

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hej zusammen,

heute habe ich mein neuestes Schnäppchen geholt, letzte Woche in der Bucht für lockere 56,- Euronen ersteigert. Beim Bezahlen bekam ich von Paypal auch noch eine 10,- Gutschein, also kostete mich das Teil 46,- Euronen.
Ok, das Abholen kostete mich nochmal rund 30,- Euronen.
Jetzt nur noch am Kamin anschließen und es kann los gehen.

raeucherschrank_1.jpg


raeucherschrank_2.jpg


Ab jetzt werden die Metzgers entlastet, ich räucher ab sofort selbst. :thumb1:

Gruß
Andi
 

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Ja dann mal ran an den Speck !!!

Da ist ja jede Menge Platz nun müssen die Erfolge kommen !!!

Wünsche Dir gutes gelingen beim Stapellauf.
 

Stadtmensch

Grillkönig
Jetzt nur noch am Kamin anschließen und es kann los gehen.

Moin Andi,


heftiges Teil!:thumb2:
Willst Du es in der Werkstatt/Garage installieren?
Oder, wie auf dem Foto erkennbar, gar in der Küche?
Kann mir nicht vorstellen, daß Du die Türen 100%ig dicht bekommst.
Nicht das Du Dich selbst vergast...:o


:prost:

Gruß, Richie
 
OP
OP
N

Netzfahnder

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin Andi,


heftiges Teil!:thumb2:
Willst Du es in der Werkstatt/Garage installieren?
Kann mir nicht vorstellen, daß Du die Türen 100%ig dicht bekommst.
Nicht das Du Dich selbst vergast...:o


:prost:

Gruß, Richie

Der Räucherschrank war vorher auch in einem Keller. Das Rohr schließe ich an den Kamin an, der ist noch frei. Und was an den Türen rauskommt, muss durchs Fenster raus. Das ist eh immer offen, damit ich die 15°C halte. Nebenan ist dann der Heizungskeller, auch dort ist das Fenster offen und dann geht es erst ins Haus.
Das klappt schon.

Andi
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Viel Erfolg mit Deinem Schnäppchen. :thumb2::prost:

Und denke immer dran, :bilder:,von allem was da reinkommt.

Gruß Jens
 

mams

Grillkaiser
nettes Teil :thumb2:

aber bitte mit Vorsicht und in Maßen anwenden, da ansonsten erhöhte Suchtgefahr :evil: :lol:

Und ma kann auch a normale Maß dazu nehmen :lach:

:weizen:

ps: so schlimm wirds mit den Türen wohl nicht werden denk ich mir mal ..
 

Butterkeks

Bundesgrillminister
Der Räucherschrank war vorher auch in einem Keller. Das Rohr schließe ich an den Kamin an, der ist noch frei. Und was an den Türen rauskommt, muss durchs Fenster raus. Das ist eh immer offen, damit ich die 15°C halte. Nebenan ist dann der Heizungskeller, auch dort ist das Fenster offen und dann geht es erst ins Haus.
Das klappt schon.

Andi

Hallo,

aber nicht vergessen, möglicherweise benötigst Du für die Kiste eine Abnahme durch den Bezirksschornsteinmeister.

Grüße
 

Pinselede

Dauergriller
Solch Tail hab ich mir 1995 selbergebaut.Hat bis 2006 etliche Hundert Forellen und Aale geräuchert .Dann stand das gute Stück ein paar Jahre in der Garage .
Nach dem ich ein halbes Jahr rumgefragt hab wer das Ding geschenkt haben will.
Hab ich den Ofen schliesslich bei meinem Autotandler in den Schrott gekippt.
Heut hätt ich Ihn schon ein paarmal verkauft haben können.
Viel Glück und Spass mit Deinem Eisenkarl.
 
Oben Unten