• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuinfektion im Badischen

networker

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

das GSV Virus hat mich jetzt auch angesteckt. Ich bin Marcel (39) aus der Nähe von Karlsruhe, und seit ein paar Monaten hier als "stiller" Leser unterwegs. Ich muss sagen dieses Forum hier ist Waffenscheinpflichtig, hab im Urlaub bis tief in die Nacht hier geschmöckert und viele interessante Sachen gefunden und ausprobiert.

Als Sportgerät betreibe ich seit knapp 10 Jahren eine 57er Weber Kugel, durchs Forum bin ich auf die Firma Ramster aufmerksam geworden da ich mich mit Pizza und Brot backen beschäftigt habe. Nachdem ich gestern auf der Hausmesse war, steht ein Ramster HBO auf der Wunschliste ganz oben. Ich hab schon gemerkt die Besuche hier können teuer werden :sad:

Momentan bremsen mich die Kids noch ein bisschen an der Hobbyausübung aus. Da wir letztes Jahr den Sportplatz sprich Garten neu angelegt haben, bekomm ich wieder Lust aktiver zu werden. Mal sehen wie sich das so entwickelt, ihr habt mir durch Eure Beträge jedenfalls das Feuer neu entfacht. Danke dafür :sun:

Liebe Grüße in die Runde
Marcel
 
Herzlich willkommen aus Tirol :-)
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf! :Rothaarig1:
 
Dann mal Herzlich Willkommen!!!
 
Willkommen im GSV :v::v:

Viel Spaß hier und Grüße aus dem Saarland :D

Ich glaube wenn man sich hier lange im Forum aufhält , werden es automatisch mehr Grill´s :lach::lach::lach::lach::lach::lach:

:uglydrumsmoker:::dutch-oven:::weber-gold::smoker::DO-ani::kugel::ds:
 
Grüßle aus Durlach und willkommen
 
Und einen lieben Gruß und Willkommen aus Karlsruhe in den Landkreis.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Herzlich Willkommen Marcel, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Willkommen und viel Spaß in diesem teuren Forum! :P
Und viel Spaß bei der Gartenumgestaltung für die neue Sportecke.
Grüße aus dem Sauerland.
 
Und auch von mir ein herzliches Willkommen
:ola:
:bilder:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Guten Morgen in die Runde,

Danke für die herzliche Begrüßung hier! Das Wochenende naht, das Wetter passt herrlich und WuKi hat sich zum Geburtstag morgen eine Burger Vergrillung gewünscht :kugel:
Was will man mehr...

Habt ein schönes Grillwochenende
 
Zurück
Oben Unten