• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neujahrs Grillen

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Endlich im neuen Heim etwas wohnlich gemacht, steht das erste Neujahrsgrillen an.
Da ich meine Lok noch nicht einsatzbereit habe werde ich auf der Kugel was machen.
Angedacht sind Hähnchenlollies, Hähnchenbrust in Bacon mit Käse gefüllt, normale Schweinenackensteaks, Rosmarinkartoffel in Jehova, gemischtes Gemüse, auch in Jehova und ein paar ordinäre Nürnberger Würstchen werden auch noch an den Start gehen. Dazu zum spülen ein bischen Alloholll.
Wer grillt auch und was?
 
Ich woke....

Grüße

Christian
 
Habs leider an Neujahr doch nimmer geschafft... aber gestern.
DSCN0150.JPG
DSCN0154.JPG
DSCN0152.JPG
DSCN0153.JPG


leider is die Reihenfolge durcheinander
 

Anhänge

  • DSCN0154.JPG
    DSCN0154.JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 130
  • DSCN0150.JPG
    DSCN0150.JPG
    174,4 KB · Aufrufe: 120
  • DSCN0152.JPG
    DSCN0152.JPG
    253,4 KB · Aufrufe: 117
  • DSCN0153.JPG
    DSCN0153.JPG
    169,8 KB · Aufrufe: 123
Zurück
Oben Unten