• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neujahrsschwenker

gevatter

Metzger
10+ Jahre im GSV
Als allererstes möchte ich allen ein frohes neues und gesundes Jahr wünschen! :prost:

Nachdem ich um 10:3 Uhr meinen klitzekleinen Rausch ausgeschlafen hatte,
machte ich mich ans Feuermachen.

3590_CIMG2154_1.jpg


Nun zu den Hauptakteuren:
- Schwenker v. Schweinekamm übe Nacht eingelegt in Zwiebeln, Pfeffer und Salz
- Für die Wukis noch ein paar Würstchen

3590_CIMG2155_1.jpg

3590_CIMG2157_1.jpg


Den Rost etwas abbrennen

3590_CIMG2158_1.jpg


Jetzt auflegen

3590_CIMG2159_1.jpg

3590_CIMG2160_1.jpg


Selbstauslösung - erschreckend :x Werde immer dicker :cry:

3590_CIMG2167_1.jpg


Sie bekommen Farbe

3590_CIMG2172_1.jpg

3590_CIMG2176_1.jpg

3590_CIMG2179_1.jpg

3590_CIMG2180_1.jpg


Nun die Würstchen und Baguettes

3590_CIMG2184_1.jpg


Der Anschnitt

3590_CIMG2193_1.jpg

3590_CIMG2182_1.jpg

3590_CIMG2183_1.jpg


Dazu gabs Nudelsalat und für die Kids wenn gewünscht Pommes

3590_CIMG2197_1.jpg


Und danach (auch dazwischen :evil: ) einen ...... Magensaft

3590_CIMG2198_1.jpg


Das Fleisch war herrlich zart und safig und hat allen geschmeckt.

:prost:

Der gevatter
 
Hallo gevatter,
schau doch mal bitte hier: Neujahrsschwenker. Da wirst Du fündig!
 
Ab heute nur noch Gevatter Bär :lol: .
Mehr Werkzeug braucht kein Mann.

3590_CIMG2167_1.jpg


Meine GöGa schikaniert mich gerade. Sie will auch mal wieder ein ordinäres Kammsteak :evil:


:prost:
 
Die Steaks sehen toll aus!!
Ich werde auch immer Dicker-.... Du bist nicht allein... seit ich nicht mehr rauch 5 Kg zugenommen!!

:cry:
:prost: :prost:
 
Cruiser schrieb:
Ab heute nur noch Gevatter Bär :lol: .

Du hast mich erkannt :evil: :D

@ Räüchreddy

Habe vor 10 Jahren aufgehört, 10 Kilo zugenommen, dann vor 7 Jahren mit 39 Jahren geheiratet und noch 20 Kilo draufgelegt.

Gruß

Gevatter
 
Hallo.
Das ist doch mal wirklich gut.
Schwenker sind einfach gut :D :D
Sieht sehr lecker aus :D
:prost: :prost:
 
:o

Schöne Fleischstücke....

Das mit Dick mach dir mal keine Sorgen. Du treibst ja Sport :lol: :evil:

Ich werd nächste Woche auch mal schwenken müßen.

Ich hab noch Nackensteak und irgentwo Tühringer.......
mal sehen.....

:prost:
 
Zurück
Oben Unten