• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neulich auf dem Rastplatz...

Chuckwagon

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Hallo Smoker-Liebhaber,

neulich habe ich folgende Geräte gesehen:
1.JPG
2.JPG
3.JPG

Dazu kann man wohl SIE sagen, oder?
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    187 KB · Aufrufe: 982
  • 2.JPG
    2.JPG
    199,9 KB · Aufrufe: 854
  • 3.JPG
    3.JPG
    156,9 KB · Aufrufe: 852
hättest mal den lkw klauen sollen, wäre sicher nicht aufgefallen :D
 
wie war noch mal die Adresse wo wir jetzt alle eingeladen sind?
 
Der hat letztes Jahr bei uns bei Dodenhof gegrillt.
Spareribs.
Der wollte irgendwie 3Euro50 für 4 Knochen - naja...nach 10 - 15 Portionen wäre ich dann auch.......
Geschmacklich habe ich auch schon besser gegessen.
Beste Grüße
Dobs
 
Jep,
dazu kann man echt SIE sagen ... Hammer!
 
Hallo,

ich glaub der stand auch bei der DM in Hennef, aber leider kalt, nur zur Show. Dabei hätte das Event ein gutes Catering gebraucht.

Gruß Funky
 
:respekt:Geiles Gerät, da passt was rein an Fleisch :respekt:
 
ich glaub der stand auch bei der DM in Hennef, aber leider kalt, nur zur Show. Dabei hätte das Event ein gutes Catering gebraucht.
Ich glaub das war ein anderer, der kam aus dem Ausland und es war "nur" eine Röhre.
 
Ne ne.
Da ist bestimmt ein Förderband drin.
Kommen ganze Schweine rein. :muhahaha:

gruss Lippi
 
Zurück
Oben Unten