• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neulich gab es Lachs

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Hab ich ja ganz unterschlagen....

Mein Schwiegervater hatte neulich ne Feier mit seiner Tennistruppe.
Da Göga und ich uns bei den Medenspielen immer ums laibliche Wohl kümmern, waren wir auch mit eingeladen.

Einer seiner Tennisfreunde ist Finne und hatte einiges an Lachs dabei.

Seht selbst..........


IMG_0074.JPG


IMG_0075.JPG


IMG_0076.JPG


IMG_0078.JPG


IMG_0079.JPG


IMG_0081.JPG


IMG_0082.JPG


IMG_0084.JPG



:prost:
 
OP
OP
Mrhog

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
@ Cruiser: Die Bretter samt den Halterungen Stammen aus Finnland.
Der hat sich dort in seinem Sommerhaus ne Grillhütte (Kota) gebaut.
Zufällig passen die genau in die Griffe vom Weber.

@ Serial:
Der Lachs wurde nur gesalzen. Sonst nix.

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schöne Aktion Mark.

Die ersten beiden Bilder sind klasse.

Muss da gerade an meinen Freund Master denken...

:prost:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Kann mir zwar die Gurke dazu gerade nicht so vorstellen, dafür sieht der Lachs aber umso gelungener aus. Die Art ihn so auf den Brettern zu garen hat schon was und gefällt mir super.

Gruß aus :nusser:

Waldviertler
 

Festus

Rippenschminker
Alter Schwede (hier wohl besser Finne) sieht das geil aus! Klasse Aktion mit genialer Idee.

Gruß, Festus
 
Oben Unten