• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neulich mit der Ami Büchse..

Herminator

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Neulich hab ich mich an mein erstes Mini PP gewagt.
3x 1,3 Kilo sollten die Opfer sein. Gesagt, getan mussten die drei über Nacht gewürzt und kühlgestellt werden.
Am nächsten Tag früh um 8.15 Uhr angeschürt, um ca. 9.00 aufgelegt.
DSCF8259.JPG


DSCF8260.JPG


DSCF8267.JPG


DSCF8276.JPG


DSCF8277.JPG


DSCF8281.JPG


DSCF8291.JPG


DSCF8294.JPG


DSCF8297.JPG


DSCF8301.JPG
 

Anhänge

harley2011

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Schaut gut aus!

Beim nächsten mal nimm aber lieber ein großes Stück Fleisch. Es dauert zwar länger bis es durch ist, schmeckt aber viel besser.
 
OP
OP
Herminator

Herminator

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,

beim nächsten Mal nehm ich wirklich ein Größeres. Aber ich dachte mir, wenn die Kleinen in die Hose gehen ist es nicht ganz so schlimm. Ach ja hab ich ganz vergessen zu erwähnen:
das Fleisch habe ich gepökelt gekauft, nachdem ich schon viel übers "Spritzen" gelesen habe wollte ich mal diesen Weg einschalgen und muss sagen: GEIL!!
und hat so richtig Durst gemacht:durst:
 

Chefo

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,
sieht wirklich super aus... .
Wird bei mir auch mal wieder zeit... .

Gruß
Markus
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Aber ich dachte mir, wenn die Kleinen in die Hose gehen ist es nicht ganz so schlimm.

Ob Du jetzt 3 x 1 KG, oder 1 x 3 KG versaust ist ziemlich egal.

Denn wenn, dann wären wahrscheinlich alle 3 nichts geworden.

:prost:
 

Hundler

Eiskaltes Händchen
5+ Jahre im GSV
Gefällt mir..
 

HoodOfHate

Metzger
5+ Jahre im GSV
Glücklicherweise gibts DIESEN button hier nicht!
Boykottiert das G'sichtsheftl!

Schaut doch gut aus fürs erste mal, vielleicht bisschen dunkel geworden aber trotzdem sauguat!
 

DundD

Bundesgrillminister
das Fleisch habe ich gepökelt gekauft, nachdem ich schon viel übers "Spritzen" gelesen habe wollte ich mal diesen Weg einschalgen und muss sagen: GEIL!!
Und ich hatte mich schon gewundert warum das so rot aussieht.

Für mich wär das so nix, ist bestimmt trockener als normales PP und imho ist Pökeln ja auch nicht mit Spritzen zu vergleichen.
 
Oben Unten