Hallo, mit Interesse an einem neuen Grill surfe ich seit Tagen durchs Netz und lande immer wieder bei euch im Forum.
Wahnsinn was mann hier alles zum Thema Grillen lernen kann. Ich bin bisher nur normaler Griller, außer direktes Grillen von Würstchen und anderen fertigen Sachen vom Metzger meines Vertrauens auf meinem 15,-- EUR Säulengrill aus dem Ausverkauf habe ich keine besonderen Erfahrungen.
Non plus Ultra für meine Grillneuanschaffung wäre wohl eine 57er OTG Weberkugel. Da streikt jedoch die Haushaltsführung. Daher habe ich folgende Modelle in die engere Wahl genommen.
Landmann 31315 KUGELGRILL 54CM
Outdoorchef Holzkohlegrill Easy Charcoal 480
Weber Compact Kettle 57 cm
Würde gerne eure Meinung als Profis dazu hören. (Nicht meckern wg. dem Landmann)
Zumindest habe ich schonmal den Weber Anzündkamin gekauft und erfolgreich getestet / echt super das Teil!
Freundlichen Grüße
Inspektor
Wahnsinn was mann hier alles zum Thema Grillen lernen kann. Ich bin bisher nur normaler Griller, außer direktes Grillen von Würstchen und anderen fertigen Sachen vom Metzger meines Vertrauens auf meinem 15,-- EUR Säulengrill aus dem Ausverkauf habe ich keine besonderen Erfahrungen.
Non plus Ultra für meine Grillneuanschaffung wäre wohl eine 57er OTG Weberkugel. Da streikt jedoch die Haushaltsführung. Daher habe ich folgende Modelle in die engere Wahl genommen.
Landmann 31315 KUGELGRILL 54CM
Outdoorchef Holzkohlegrill Easy Charcoal 480
Weber Compact Kettle 57 cm
Würde gerne eure Meinung als Profis dazu hören. (Nicht meckern wg. dem Landmann)
Zumindest habe ich schonmal den Weber Anzündkamin gekauft und erfolgreich getestet / echt super das Teil!
Freundlichen Grüße
Inspektor


( Scheunendach = Auftragsvolumen von 1300.--¤ - 2800.--¤
)
bei dem Sportwetter heute keine Zeit für die Erstvergrillung!