• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling aus Bayern

suendbad

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Mein name ist Uwe, bin 37 und hab 3 WUKI´s und eine Frau!

Ich werd mir i. d. nächsten Tagen einen OneTouchDeluxe zulegen. Da muß nur noch die Farbe (rot od. schwarz) geklärt werden.

Tolles Forum habt Ihr hier. Hab mir hier schon einiges abgekuckt!

Weiter so!
 
Moin Uwe,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo aus NRW,

die Bayern sind hier im Forum stark vertreten. Es giebt sozusagen "mafiöse" Strukturen. :grin:
Ihr seid halt ein grillfreudiges Völkchen.
 
Hallo Uwe

Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Servus ausm BerchtesgadenerLand!

Bayern ist groß, könntst mal a bisserl eingrenzen?

gruas da stefan
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz.
 
Herzlich willkommmen aus dem Münchner Osten!

Eigentlich kommt nur ein blauer in Frage - aber das hat Weber scheinbar noch nicht kapiert :grin:
 
Ein Herzliches Willkommen von mir hier aus em Allgäu

Grüße
Christopher
 
Herzliche Grüße aus Laufen und immer gut Glut

:Bruck:
 
Das Hinterland schließt sich an! Willkommen im wohl angenehmsten Forum (kenne kein angenehmeres!) im Netz!
 
Welcome

Hallo Uwe :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Zurück
Oben Unten