• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling aus München-Land

actionmuc

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich habe hier schon ne Weile mitgelesen und immer von einem Smoker geträumt. Nun ist ausgeträumt und ich habe mir so ein Gerät bei ebay ersteigert.

40138_pic1_p1.jpg


165€ inkl. Schutzhülle und Versand

Am Freitag wird das Gerät eingeweiht !!!

Was würdet Ihr einem Smokeranfänger empfehlen?
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich kann Dir keinen Tip geben was man als Smoker-Neuling machen kann,da ich selbst noch nicht einmal Smoker-Neuling bin.:grin:

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Servus und Willkommen im Forum,

ich denke jeder wird Dir Ribs empfehlen. Such mal nach 3-2-1 Ribs. Oder etwas einfacher Krustenbraten.

Gruß Anton
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:



:tisch::tisch:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Moin actionmuc,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Servus aus Nürnberg.

Viel Erfolg bei der Einweihung (wenn Du schon ein Thermometer da hast, kannst Du zum Einstand super gefüllte Schweinefilets machen, die gehen schnell und die Garraum-Temeperatur ist nicht so arg wichtig).
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Eine Bacon Bombe geht auch gut zum Anfang!
 
Herzlich willkommen aus dem Münchener Westen!
Habe zwar selber keinen Smoker, aber Ribs sollten ned so schwer sein...

Viele Grüße

Moni
 
Zurück
Oben Unten