• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling aus Raum Stuttgart

DerSimmi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo mein Name ist Simon und komme aus dem Großraum Stuttgart.

Habe bisher auf dem Q100 meines Vaters gegrillt und immer schon Freude am Grillen und allgemein am Kochen gehabt. Auf dem Q100 gelangen mir Steaks und sonstige Kurzbratsachen relativ gut und möchte nun, mithilfe dieses Forums, den Weg zum eigenen Grill wagen. Auf diesem sollen nun auch Experimente möglich werden wie low Speed und Indirektes Grillen z.B. von Spar Ribs usw.. Damit war ich auf dem Q100 bisher, mangels zweiten Brenners usw., nie richtig zufrieden.

Ich lese nun schon einige Zeit mit und werde zum obigen Anliegen auch bald einen Thread im Kaufberatungsforum schreiben.
 
Willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu
 
Zurück
Oben Unten