• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling braucht Hilfe

Da habe ich noch keine richtige Lösung für.
Werde einfach etwas improvisieren und eine Erhöhung basteln.
 
Vielleicht kannst du den Ikea-Rib-Halter verkehrt rum reinstellen. Nur als Idee.
 
Halterung vom Porti musste sowieso ein wenig aufbiegen. Dann passen Originalrost und GN Behälter auf einem Level. Ergo Rippchen schwimmen nicht im sondern fliegen über dem Saft.
 
So, leider waren die Rippchen nicht wie gewünscht :(
Dennoch wären sie sehr lecker :D
Denke für die zweite Phase muss ich mir mal große Alufolie besorgen, denn mit zwei überlappenden Folien war es anscheinend nicht dicht genug :mad:
Egal, waren noch etwas bissfest, aber ich habe gelesen, dass es gar nicht komplett vom Knochen fallen darf, zumindest nicht bei Wettbewerben :P
Hatte 4 Leitern (je 500g), zwei unterschiedliche Rubs (Magic Dust und Sweet Apple) und dann nur je eine lackiert (die Magic Dust gepuderten mit einem Test aus karamellisierten Zwiebeln mit Honig, Ketschup, Worcester und etwas vom Rub und die Sweet Apple gepuderten mit einer selbstgemachten Apfel BBQ Sauce) also 4 verschiedene Geschmäcker :D
War sehr interessant. Werde aber jetzt doch immer ein bisschen pinseln, denn ich finde den Geschmach dann noch intensiver und runder :rotfll:
Geräuchert habe ich mit Apfelspähnen.
 
Du kannst auch 2 Jeh...Bahnen übereinander legen und dann die
Längsseite 2-3 mal je einen halben bis ganzen Zentimeter
umklappen, danach das Ganze auseinanderklappen.

Ist dicht und passt locker über die ganz große Schwedenschale.

Hat Klaus (grillt) mal in einem Video gezeigt...
 
Gestern ist eine Flugente im El gelandet :messer:

IMG-20170225-WA0000.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20170225-WA0000.jpg
    IMG-20170225-WA0000.jpg
    355,5 KB · Aufrufe: 246
Zurück
Oben Unten