Damal
Militanter Veganer
WO wird gegrillt?:
Terrasse
WO steht der Grill?:
Überdachte Terrasse
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2-3 mal die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 25 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:
[ 70 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:
Sizzle Zone / Infrarot Keramikbrenner
WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
3-7
Wie hoch ist dein BUDGET?:
800€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Sizzle Zone
4 Brenner
Flasche im Korpus
Hallo Liebe Grillfreaks
Ich hoffe dass ihr mir die Entscheidung erleichtern könnt, da ich jetzt an einen punkt stehe, wo ich nicht weiter weis.
Ich bin ein grillneuling also wenn ich mir dies hightechgrills sehe.
Ich grill für die Familie schon immer wieder aber ich will mir jetzt einen schönen Gasgrill mit dem man auch gut arbeiten kann zulegen.
Habe mich die letzten Wochen (in meinen Augen) intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und so einige grills angesehen wie z.B. campinggaz, weber, Napoleon, Götz, Rösle.
Hab mich dann in die Sizzle Zone von Napoleon verliebt ABER sind mir dann 1000€aufwärts doch Zuviel, da ich mir eigentlich ein Limit von 500@ gesetzt hab aber jetzt gesehen habe dass dass nicht reicht.
Bin dann über einen freund auf Burndhard Big Fred Deluxe gestoßen der mir eigentlich gut gefallen würde nur stört mich dass der Infrarot Keramikbrenner im inneren des Grills liegt und ich einen 1jahres test im netz gefunden habe wo der Deckel nicht mehr sehr schön ausgesehen hatt und dass nach einem Jahr finde ich auch nicht so toll.
Dann bin auch auf Santos gestoßen und hab mich verliebt.
Der Santos Gasgrill E 418 (Eden) würde mir sehr gut gefallen und sagt mir eigentlich gut zu hat alles was ich will und sieht auch noch richtig gut aus.
Dass Problem ist dass ich nicht viel Erfahrungsberichte über santos finde und über 5 stunden fahren um ihn mir anzusehen ist mir ehrlich gesagt Zuviel.
Jetzt kommt ihr Profis ins Spiel.
Was meint ihr Ihr
Liebe grüße Tomi alias Damal
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Burnhard Big Fred Deluxe / Santos Gasgrill E 418 (Eden)
Terrasse
WO steht der Grill?:
Überdachte Terrasse
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2-3 mal die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 25 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:
[ 70 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:
Sizzle Zone / Infrarot Keramikbrenner
WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
3-7
Wie hoch ist dein BUDGET?:
800€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Sizzle Zone
4 Brenner
Flasche im Korpus
Hallo Liebe Grillfreaks
Ich hoffe dass ihr mir die Entscheidung erleichtern könnt, da ich jetzt an einen punkt stehe, wo ich nicht weiter weis.
Ich bin ein grillneuling also wenn ich mir dies hightechgrills sehe.
Ich grill für die Familie schon immer wieder aber ich will mir jetzt einen schönen Gasgrill mit dem man auch gut arbeiten kann zulegen.
Habe mich die letzten Wochen (in meinen Augen) intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und so einige grills angesehen wie z.B. campinggaz, weber, Napoleon, Götz, Rösle.
Hab mich dann in die Sizzle Zone von Napoleon verliebt ABER sind mir dann 1000€aufwärts doch Zuviel, da ich mir eigentlich ein Limit von 500@ gesetzt hab aber jetzt gesehen habe dass dass nicht reicht.
Bin dann über einen freund auf Burndhard Big Fred Deluxe gestoßen der mir eigentlich gut gefallen würde nur stört mich dass der Infrarot Keramikbrenner im inneren des Grills liegt und ich einen 1jahres test im netz gefunden habe wo der Deckel nicht mehr sehr schön ausgesehen hatt und dass nach einem Jahr finde ich auch nicht so toll.
Dann bin auch auf Santos gestoßen und hab mich verliebt.
Der Santos Gasgrill E 418 (Eden) würde mir sehr gut gefallen und sagt mir eigentlich gut zu hat alles was ich will und sieht auch noch richtig gut aus.
Dass Problem ist dass ich nicht viel Erfahrungsberichte über santos finde und über 5 stunden fahren um ihn mir anzusehen ist mir ehrlich gesagt Zuviel.
Jetzt kommt ihr Profis ins Spiel.
Was meint ihr Ihr
Liebe grüße Tomi alias Damal
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Burnhard Big Fred Deluxe / Santos Gasgrill E 418 (Eden)