1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Neuling sucht Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von wuselchen5, 14. Mai 2015.

  1. wuselchen5

    wuselchen5 Militanter Veganer

    Hallo zusammen,

    Hiermit melde ich mich auch als Neuling dieses Forums.
    Auch wenn es hier heisst: :women: -grille ich sehr gerne!
    Ich bin 47 und wohne im Münchner Umland. Wir sind zu 4. in der Familie aber auch immer wieder mehr beim Grillen.
    Auch ich bin auf der Suche nach einem neuen Grill und lese seit mehreren Tagen alles hier rauf und runter (ohne Anspruch auf Vollständigkeit :-))
    Meine Vorstellungen sind:
    Gas, 2-3 Brenner, Backburner, und Sideburner wären sehr schön!
    Der Weber Spirit 320 Orig. oder der Bk Baron 490 sind schon sehr interessant. Aber beide fallen wg des wackelnden Gestells leider aus und sind viel zu teuer. (O-ton mein Mann! :muhahaha:)

    Meine Frage:
    Kennt jemand den Winston aus dem gasgrill-shop.com?
    Oder hat jemand generelle Erfahrungen mit Grills dieses Shops bzw. dem Shop an sich?
    Vorziehen würde ich natürlich wenn ich so einen Shop wie den in Köln oder Dortmund in der "Nähe" hätte und zum Anfassen fahren könnte, aber wie schon öfter hier zu lesen war gibt es so etwas in München und Umland nicht.

    Danke für Eure Hinweise
     
  2. Fschnappi

    Fschnappi Fleischesser

    München Brunnthal gibt's einen guten Napoleon Händler und für Weber fällt mir der Seebauer in München ein.
     
  3. OP
    wuselchen5

    wuselchen5 Militanter Veganer

    Danke Fschnappi,
    Wir werden erstmal nach Brunnthal fahren.
     
  4. Fschnappi

    Fschnappi Fleischesser

    Ist nicht ganz leicht zu finden:

    Am Käfer Markt vorbei der Straße folgen, dann kommt der Laden ca 100 m nach der nächsten Kreuzung auf der linken Seite. Das Navi führt einen zur Rückseite des Gebäudes.
     
  5. x-berger

    x-berger Metzgermeister

    Stabiler als Weber und BK und bei gleicher/besserer Austattung auch noch signifikant günstiger? Das wirst du nicht finden. Wobei ich nicht weiß, welches "wacklige Gestell" du meinst. Dass die Motivation einiger Baumarktmitarbeiter nicht ausreicht um Schrauben festzuziehen wurde hier ja schon oft bemängelt, aber mit den Grills hat das nicht viel zu tun.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden