• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuling

sbrunke

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Moin Moin,

ich verfolge schon etwas länger das geWOKe hier im Forum und bin positiv angetan. Jetzt plane ich mir auch einen Wok mit Brenner o.Ä. zu kaufen.

Sollte draussen stehen können. Könnt ihr da was empfehlen?
Bin für jeden Hinweis und Ratschlag dankbar.

Merci & LG
Sören
 

M.A.D

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi,

folgende 3 Optionen fallen mir auf die Schnelle ein:

1) einen antihaftbeschichteten "Jamie Oliver Tefal Super Duper Flacher Boden Glaskeramikherd" Wok

2) mittels SuFu (41er, X72, X73, D81, etc) die üblichen Verdächtigen hier im Forum rausfiltern

3) die in der Bucht und Amazonien angepriesenen Power-Wok-Brenner mit ca. 5kw

Ich würde stark zu 2) tendieren, die meisten (die hier tolle Ergebnisse posten) haben sowas in der Art :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

meatloaf1

Veganer
5+ Jahre im GSV
vergiß den 9 kW Brenner, das wird nix wenn Du mehr wie eine Miniportion woken willst.

Ich habe mir so einen Brenner geholt (1. WOk-Test, aber hauptsächlich für andere technische Anwendungen), es gibt da bspw. das Hot-Wok Set.
Das Teil taugt aber mehr für Kinder zum Spielen.

Hol Dir nen richtigen Brenner (20 kW und mehr).
Diese Ausgabe rentiert sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten