• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuvorstellung 3.0

maddinq

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten Abend liebe Grillgenossen,

nein Name ist Martin, bin 24 Jahre (jung/alt) komme aus NRW aus der schönen Seidenstadt.

Ich grille am liebsten mit Buchen-Holzkohle. Vom 1.1. bis zu 31.12
und dem "5€ Tankstellengrill meiner Schwiegermutter. :-)"

So pompöse und beeindruckende Bilder wie meine Vorschreiber hab ich leider noch nicht, werden aber bestimmt noch kommen, wenn ich den richtigen Grill habe.

ich bin auf euer Forum per Zufall gestoßen, als ich vor 2 Tagen nach einem bestimmten Grill gesucht habe!!!
Hab auch schon dazu etwas in einem anderem Thema gepostet... in dem auch noch mehr Informationen über mich stehen ;-)

Freue mich, bei eurer Community dabei zu sein!


in diesem Sinne, auf eine angenehme Grillsaison 365 plus

mfg
 
Hallo Martin

Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

Und :bilder:auch von den Sachen die Du auf dem 5€ Grill zauberst.:domina:

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Willkommen im Club
Wie die anderen schon geschrieben haben

smiley3748.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

wilkommen im Forum und viel Spass bei der Suche nach Deinem neuen Sportgerät!!!

Gruss Jens.
 
Moin Martin,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Bis vor zwei Wochen hab ich auch auf dem dreibeingrill meiner Mutter (bin auch erst 19) gegrillt, aber dann kam mein 57er Weber und Samstag saß ich 13 Stunden am Grill zwecks PP. ;)

Also ein herzliches Willkommen aus dem Pott!
:gs-rulez:
 
Danke für dehn freundlichen empfang

Vielen Dank für den netten Empfang..

Sorry, dass ich mich nicht früher melden konnte. War leider beruflich ein wenig eingespannt..

@Honza: Krefeld war richtig :-)

So, wie versprochen, ein zwei Bilder :rotwerd2:....
Ganz frisch von heute .....


Mal ne andere Frage: Kann ich hier nirgends einstellen, dass ich eine E-mail bekomme, wenn jemand auf ein Thema antwortet?


Leider bin ich mit meinem WUnsch, dem Vertikalgrill, immer noch nicht weiter gekommen (anderes Thema):wut2:
 

Anhänge

  • IMAG0168.jpg
    IMAG0168.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 36
  • IMAG0169.jpg
    IMAG0169.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMAG0172.jpg
    IMAG0172.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 46
Willkommen im Forum!

Mal ne andere Frage: Kann ich hier nirgends einstellen, dass ich eine E-mail bekomme, wenn jemand auf ein Thema antwortet?

Wenn du immer ne Mail bekommen möchtest, wenn jemand auf ein Thema antwortet, zu dem du einen Beitrag verfasst hast, dann kannst du das in deinem Kontrollzentrum einstellen. Ist unter "Einstellungen & Optionen" bei "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" "Themen abonnieren" versteckt. Wenn dus geändert hast, musst du aber noch untern auf der Seite "Änderungen speichern".

Wenn du nur einzelne Themen verfolgen willst, kannst du in der orangenen Leiste über dem ersten Beitrag unter "Themen-Optionen" "Dieses Thema abbonieren" anklicken.
 
Welcome

Hallo Martin :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Zurück
Oben Unten