• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuvorstellung aus der Magdeburger Börde

Gustav86

Bundesgrillminister
Einen wunderschönen guten Tag
Ich wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.
Mein Name ist Tim bin 32 Jahre alt und komme aus der Magdeburger Börde.
Ich bin seit vielen Jahren glücklich vergeben und Platz zum grillen ist auf dem eigenen Grundstück auch genug vorhanden.

Seit vielen Jahren bin ich hier stiller Mitleser und denke es ist an der Zeit vielleicht auch mal die eigenen Leckereien zu zeigen.

Zu meinen Sportgeräten gehört ein El Fuego Gassmoker, ein Broil King Signet 390 und ein Grillkamin.

Interesse am BBQ bestand schon lange und durch das Stille Mitlesen im GSV wurde es zum Hobby.

Vielen Dank schon mal an alle für die tollen Rezepte und Berichte der letzten Jahre.

P. S ich hoffe auch mal was posten zu können

Mit freundlichen Grüßen Tim
 
Dann mal herzlich willkommen.

Einige Sportgeräte hast du ja schon.
Da geht sicherlich noch mehr mit der Zeit. Platz hast du ja. :anstoޥn:

Grüsse aus dem Ländle :nusser:
 
Hallo Tim,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass hier und
freue mich auf Deine Beiträge.

:prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Tim,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Hannover
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Hallo Tim,
Herzlich Willkommen aus dem Hessenland.
Dein Grillpark stellt schon eine gute, aber noch ausbaufähige :D, Basis da.
 
Hallo Tim,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus Dinslaken.
Viel Freude wünsche ich Dir hier.
 
Zurück
Oben Unten