• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuvorstellung aus Düren

GnBObelix

Militanter Veganer
Hallo und guten Tag zusammen,



ich möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Oliver bin 49 Jahre al komme aus Düren und verdiene meine Briketts in der IT.



Als Spontankauf hab ich mir einen Outdoorchef Kensington 57C (Ausstellungsstück) zugelegt.

Was die Kugelgrillerei angeht habe ich mal null Ahnung und werde mal kräftig lesen.

Zuhause sind wir zu dritt meine bessre Hälfte mein Sohn (12) und ich säht der Jeck.

Bruder und Schwester von unserem 12 jährigen sind erwachsen und aus dem Haus.

Wir haben noch 3 Hunde 35 Meerschweinchen und einen Kater.



Weiter Hobbys sind Mopedfahrern in der Eifel, Jugendfußball und natürlich nicht zu vergessen die Hunde.



In diesem Sinnen alles gute



Gruß Oliver
 
Moin Oliver,

herzlich willkommen und viele Grüße aus Dinslaken.
Puh 35 Meerschweinchen ist schon ne Nummer. ☺

Ich wünsche Dir viel Freude hier bei uns.
 
Ja ganz genau deshalb heißen die Mehrschweinchen. Wenn die Frau anfängt zu züchten aber nichts abgeben kann weil die ja so süß sind. :o
Was meinst Du was es in die Kohle geht wenn die kastriert werden.
 
Herzlich willkommen und Grüße aus Mittelhessen
 
Hallo Oliver,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Hannover
 
Hallo Oliver,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Schöne Vorstellung. :thumb2:
Das mit der Kugel wird schon,
ich wünsche Dir viel Spass beim üben.

:prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Moin Oliver,
Herzlich Willkommen.
Für Notzeiten hast du schon einen Lebendnahrungsmittelvorrat.:D
Frag mal die Peruaner nach entsprechenden Rezepten.;)
 
Zurück
Oben Unten