• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuvorstellung "Reloaded"

TMHB

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo!

Zwar hatte ich mich schonmal vorgestellt (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ein-bremer.192916/), aber nach dem Kauf des Landmanns waren der Immobilienkauf und alles drum herum erstmal wichtiger als das Berichteschreiben. Man möge es mir verzeihen.

Nachdem wir durch den Landmann an das Gasgrillen herangeführt wurden und schöne Burger, Steaks usw. darauf zubereitet haben, wurde es Zeit für "mehr". Qualitativ war der Landmann eben nie der Burner... Scharfkantig, leicht labil, und... "You get what you pay for." ;)

So kam es also dazu, dass ich uns heute (inzwischen schon gestern) einen Weber zugelegt habe. Die Wahl ist auf einen E210 Original gefallen. 8,8kW Leistung bei 2 Brennern in Verbindung mit dem Gussrost, damit kann man was machen. :)

Ich freue mich auf die Montage und das erste Probewebern. ;)
 
Willkommen hier im Forum und denk daran
Wir wollen Bilder
 
Wenn du jetzt am Start bist, umso besser! Und nicht vergessen... :bilder:
 
Bilder werden kommen, versprochen. :)

Heute haben wir "den Kleinen" erstmal entspannt aufgebaut. Sehr hochwertig, das macht schon alles einen deutlich anderen Eindruck als der Landmann. ;)
 
Moin,

herzlich willkommen!

Bei mir fing es auch mit dem Landmann an .......Bis dann halt (m)ein "richtiger" Grill kam. :D

Viel Spaß hier und nicht vergessen

:bilder:

Gruß

Ramona
 
Moin
Grüße aus Südniedersachsen
 
Zurück
Oben Unten