• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuvorstellung User HSComTel aus Kevelaer

Weltstadt Winnekendonk. Kennt doch jeder. Bin ich regelmässig. Wenn ich was rieche komm ich vorbei.:D
Lege meine Scheite, jedenfalls die die ich nachlege, immer zum vorheizen auf die Platte. Ansonsten lesen und üben.
Ach ....essen nicht vergessen.
Ich heize auch meist mit einer Mischung aus Holz und Briket. In der eigentlichen Smokephase nehme ich bei Ribs meist nur Holz. Kirsche z.b.
In der Dämpfphase Briket. Die Raucharomen werden mir sonst evtl. zuviel. Ist aber Geschmacksache.
Viel Spass hier.
 
Die letzten Ribs auf den Bildern waren ohne Alufolie 4h + 0,5+ 0,25 (keine Ahnung wie man das nennt) da mir letztes mal auf dem Baumarktsmoker beim Glaz auftragen beinahe die Knochen durch das Rost gefallen wären ;-)
Werde aber nächstes mal wieder 3 2 1 Ribs machen war doch besser als die letzten.
Beim nur Holz feuern steigt mir die Temp zusehr an (da muss ich noch üben) Aber der Smoker hält ja länger als ein bis zwei Jahre.
@ Highnoooon von Wido musst noch weiter nach Weihrauchcity und vor der Niers rechts.
und Kirsche zum Smoken hätte ich auch gerne aber ich bin noch in der Beschaffungsphase:(

Und an alle schöne Grüße zurück und ich freue mich hier bei Euch zu sein.
 
Meisten fahr ich nur bis Wido. Ab und zu auch noch bis Kevelaer. Weiß schon gut wo du wohnst. Ist ja schön da. Ähhh ländlich. Schwager hat da gewohnt. Wohne allerdings auch nahe der Niers. Nur andere Stadt.
 
Zurück
Oben Unten