• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuvorstellung

GrillMonster

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin Hobbygriller seit ich denken kann und stolzer Besitzer eines Holzkohlegrills (fest gemauert), eines Holzkorbgrills und eines Dreifuss-Kettengrills.

Ich grille zwar nicht bei jedem Wetter aber immer wenn es irgendwie möglich ist. Wir sind meistens so 5-6 Leute und auf dem Grill liegt alles was man so grillen kann.

Ich lese in diesem Forum schon seit gut einem Jahr und bin auf der suche nach einem Gasi.

Das GrillMonster :burn:

Willkommen hier und viel Spaß.
Hier gibts es für alles irgendeinen Experten, die helfen dir weiter!

Schöne Grüße aus Unterfranken
Andreas
:prost: :prost: :prost:

Hallo
Herzlich Willkommen im Forum der normalen Leute
Zu deiner geplanten Neuanschaffung in Richtung Gasi kann ich nichts sagen
aber glaube mir du brauchst einen DO :DO:

Nach längerem Aufenthalt hier im Forum wird Dir das Wetter bei dem Du grillst zunehmend egaler

Willkommen im GSV :prost: :prost: :prost:

Hallo und herzlich Willkommen.
Bei der Gasi-Suche wird im entsprechenden Unterforum gerne weitergeholfen. Ansonsten viel Spass hier.

Viele Grüße
Volker (mittlerweile Ganzjahres und Allwetter-Griller)

Hallo GrillMonster,

sei gegrüßt in der Runde!
Du hast ja beste Voraussetztungen Glut- und Qualm-Voll-Profi zu werden. :fire:
...nur, was willst Du mit einem Gasi??? - gekocht wird in der Küche!!! :lach:

Gruß vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering

Hallo GrillMonster,
ich sag auch mal, herzlich Willkommen.
Bei der Wahl des Gasis, kann ich dir nicht helfen.Ist nicht meine Kategorie :prost:
Aber ist gibt jede menge Experten hier.Und sogar welche die sowas verkaufen :prost:

Hallo Jungs!

Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Ich brauch einfach noch einen Grill, der es mir ermöglicht schnell mal was aufzulegen, sei es aus Zeitmangel oder wegen schlechtem Wetter - da ist ein Gaser unschlagbar. Bis meine anderen drei auf Touren sind ist der Gaser schon wieder abgekühlt und ich kann Ihn auch unter der überdachten Terrasse betreiben.

Die Entscheidung zwischen Victoria 2b/3b und Weber Q200/300 ist echt happig für mich. Die Berichte zu Weber sind hier alle sehr positiv, die zu anderen Herstellern eher negativ. Genau das hält mich aber gerade von einem Kauf ab, denn ich brauche zur Entscheidungsfindung immer mindestens zwei echte Alternativen, zwischen denen ich dann abwägen kann.

Vielleicht kann mir ja jemand nachfühlen (seufz).

Das GrillMonster :-?

Willkommen!

Grüsse aus der Wespfalz!
Nocat 100% Zustimmung!

Hier wäre ein wetterfester Grill als Alternative- Ein sogenannter Allwettergrill!

2186_mister_ramster_by_night_1.jpg

Zurück
Oben Unten