• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuvorstellung

th25j

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo @ all,

obwohl ich mich schon vor einiger Zeit angemeldet habe, komme ich erst jetzt dazu mich vorzustellen, aber besser spät als nie ;-) .

Ich heiße Thorsten, komme aus dem Münsterland und grille gerne ( jetzt mehr wie früher ) – naja, aber wer hier im Grillforum tut das nicht :lol:

Lange Zeit hatte ich einen Wagner Campinggasgrill und ob ihr es glaubt oder nicht, auch damit konnte man viele Sachen gut zubereiten, aber nach ca. 8 Jahren war seine Zeit vorbei und ein neuer Grill musste her, allerdings wollte ich nicht so viel Geld ausgeben, der Sprung vom 150DM Grill zu einem über 500€ Grill war mir einfach zu groß und so habe ich mir im Baumarkt ein Chinakracher gekauft, womit ich eigentlich sehr zufrieden bin. OK, es ist nicht der beste Grill ( einige Schwachstellen hat er ), aber bis jetzt hat alles geklappt und das ist für mich erstmal das wichtigste.

Ich habe viele Bilder gemacht und habe mich schon darauf gefreut die euch zu zeigen, aber leider haben nur einige Bilder überlebt ( SD Karte defekt ). Am Freitag ist auch noch meine Cam kaputt gegangen worden ( die halten ja echt nichts aus, was ist schon ein 3m Sturz :patsch: )

Nur 4 Bilder haben überlebt :cry:

der Ort des geschens:
1.jpg

bitte nicht auf die alte/dreckige Gasflasche achten
2.jpg

etwas Gewürz muss auch sein
3.jpg

ein fertiger Nackenkamm mit selbstgemachten Pommes, die etwas hart waren :(
4.jpg

Gruss
Thorsten

( der jetzt erstmal eine neue Cam besorgen mus :( )

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Hallo Mag,

und ja Traugott rockt :glucker: :mosh:

Gruss
Thorsten

Hallo Thorsten,

willkommen hier.

Herzlich willkommen im Münsterland.

Aus welcher Stadt des Münsterland kommst Du ????

Freue mich was zu hören.

Gruß Grill-Jonny...!

Moin Thorsten,

herzlich Willkommen hier und herzliche Grüße vom fast Namensvetter aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:

Hallo Thorsten,

willkommen hier.

Herzlich willkommen im Münsterland.

Aus welcher Stadt des Münsterland kommst Du ????

Freue mich was zu hören.

Gruß Grill-Jonny...!

Hallo Grill-Jonny,

ich komme aus Coesfeld und schöne grüsse nach Münster :)

Moin Thorsten,

herzlich Willkommen hier und herzliche Grüße vom fast Namensvetter aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:

Hallo Namensvetter schöne Grüsse zurüch nach Hamburg :)

Hallo,

nicht schlecht !

Habe ein Kumpel der wohnt auf dem Baumberg.

Ist Dir bestimmt ein Begriff.

Was hälst Du mal von einem lockeren Meeting ???
Auf ein Kaffee oder so....! ???? :prost:

Gruß Grill-Jonny...!

Hallo,

eigentlich kein Problem, aber leider darf ich z.Zt. nur Fahrradfahren :x , Baumberg sagt mir nix, aber die Baumberge sagen mir schon etwas :)

Das sollte nicht das Problem sein !

Bin Mobil.

Aber besser das weitere per PN.

Würe mich freuen !

Gruß Jonny....!

Zurück
Oben Unten