• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuvorstellung

Guidos

Militanter Veganer
Hallo Leute,
ich heiße Guido aus Paderborn, seitdem ich mir einen Gasgrill zugelegt habe, grille ich mehrmals in der Woche.
Eigentlich war ich immer ein Fan von Holzkohlegrills, aber weil es so schön praktisch ist, habe ich gewechselt.
Bratwürstchen grille ich tatsächlich wg. des Geschmacks lieber auf Holzkohle.
Ich hoffe hier viele Anregungen zu finden.

Beste Grüße Guido
 
servus Guido!! Herzlich willkommen und die Anregungen kriegst Du hier mit Sicherheit
 
Hallo Guido und herzlich Willkommen. Hier wird Dir bestimmt geholfen. Du wirst mehr Anregungen bekommen als Du abarbeiten kannst.

Gruß Dingo
 
Welcome und viel Spaß hier ;)
 
Es grüßt das Ostallgäu und heißt dich hier herzlich willkommen
 
Zurück
Oben Unten