• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuvorstellung

Smeagol71

Militanter Veganer
Moin zusammen,
habe mich gerade neu angemeldet und möchte mich - wie es sich gehört - mal kurz
vorstellen.
Mein richtiger Name ist Martin, ich zähle mittlerweile 45 Lenze.
Mich "Hobbykoch" zu nennen, wäre wohl etwas übertrieben, aber in unserem Haushalt
bin ich derjenige, der in der Küche oder am Grill / Smoker steht ;-)
Wir haben einen Weber Gasgrill aus der "Q-Serie" und - seit gut einer Woche - einen
Weber Smokey Mountain Cooker (47cm).
Essenstechnisch würde ich mich als "Flexitarier" bezeichnen: fast immer Fleisch / Fisch, und
gelegentlich (!) darf es auch mal was Vegetarisches sein.
Bei der Beschaffung von Fleisch, Fisch und Geflügel bin ich - zumindest teilweise - Selbstversorger,
da ich sowohl Angler (seit >10 Jahren) als auch Jäger (seit knapp 2 Jahren) bin.
So habe ich eigentlich immer einen ausreichenden Vorrat an Reh, Wildschwein, Kaninchen, Fasan, Fisch etc.
in der Tiefkühltruhe :-)

Ich freue mich auf einen regen Ideen- und Erfahrungsaustausch :-)
 
Herzlich willkommen aus dem schönen Schwaben
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)
 
Herzlich Willkommen Martin, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Willkommen du Flexitarier
 
Zurück
Oben Unten