• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkauft] Neuwertigen O-Grill 3000

gufisurfer

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich muss meinen Fuhrpark verkleinern und verkaufe daher meinen O-Grill 3000. Da ich für das Grillen zu Hause einen Q habe, kam der O-Grill nur die wenigen Male zum Zug, wenn unterwegs gegrillt wurde. Ich würde schätzen, dass er nicht öfter als zehn Mal genutzt wurde. Nach jedem Gebrauch wurde er gründlich geputzt und in diesem Zustand ist er jetzt auch, alles funtkioniert einwandfrei und die Grillergebnisse sind wirklich sehr, sehr gut und stehen meinem Weber Q auch in nichts nach.

Dazu gibt es eine Holzkiste, die ich auf Maß gezimmert und mit Leinöl veredelt habe. Diese ist zum Transport und zur Lagerung gedacht. Die Kiste lässt sich sogar am Fahrradgepäckträger befestigen und der Grill so auf dem Fahrrad transportieren.

Zusätzlich gibt es einen Druckminderer für Gaskartuschen (von Weber Q) dazu, die praktischerweise in der kleinen grauen Utensilienbox transportiert werden kann, die zum Grill gehört.

Der Grill steht in Bonn, kann aber auch versendet werden.

Der Neupreis beträgt bei Amazon aktuell 212,50 €, ich erachte 150,00 € für meinen Grill inkl. Holzkiste und Zubehör als einen fairen Preis, bin aber für Angebote offen.

Bei Fragen bitte einfach mailen: gufisurfer (at) directbox.com oder hier über das Forum melden.

Vielen Dank und viele Grüße!

tom


20150521_211620.jpg 20150521_211634.jpg 20150521_211718.jpg 20150521_211732.jpg 20150521_211750.jpg 20150521_211830.jpg

20150521_211843.jpg

20150521_211903.jpg
 

Anhänge

Oben Unten