• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neuzugang aus Arcen

dutchmanny

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo....
Auf der suche nach ideen für meinen selberbau gasgrill bin ich auf euere seite gestossen die mir zeer gut gefält. Mein namme ist Manny und komme aus den schönen dorf Arcen an der Maas.(NL)
Seit eineger seit bin ich auf der suche nach edelstahl brenner und regelknöpfe für einen gass grill den ich selber bauen möchte ,gibt es überhaub so was als ersatsteile? kan mir einer weiter helfen???
Danke euch schon mall.
werde jets wol öfter hier sein .....aber achtet bitte nicht auf mein deutch...habe in der schule am fenster gesessen:grin:
Schönen gruss aus Hölland
 
Mein holländisch ist, trotz vieler Texel-Besuche, schlechter als dein Deutsch ;-)

Hallo von der Ruhr :2prost:
 
Willkommen im Club.:bw::bw:
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Ich schließe mich Mag an. Schreiben kann habe ich mich noch nie dran versucht.
Für ein paar Wochen Urlaub verteilt auf das Jahr an der niederländischen Küste reicht mein Niederländisch auch, aber mehr auch nicht.
Dafür verzeihen einem die Einheimischen aber auch viel, wenn man wenigstens Begrüßung und Verabschiedung in Landessprache beherrscht.
 
Auch aus dem Vogtland ein Herzliches Willkommen.
(bei einigen Dialekten in Deutschland ist es auch nicht besser:grin:)

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Moin Manny,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hier dan ein paar pic's

Wollte euch dann mal meinen selbst gebauten spanferkel grill zeigen.................der negste grill wirt ein edelstahl kugelgrill mit denn ich samstag anfangen werde,naturlich dann mit foto's von anfang an.
groetjes uit Arcen :gs-rulez:
 

Anhänge

  • IMG_2614.JPG
    IMG_2614.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_2566.JPG
    IMG_2566.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_2613.JPG
    IMG_2613.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_2611.JPG
    IMG_2611.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_2567.JPG
    IMG_2567.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben Unten