• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuzugang aus Essen

El Hansellos

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo lieber Griller/-innen!

Nachdem ich schon länger hier am mitlesen bin,
habe ich mich nun entschlossen mich auch mal an zu melden.

Im Freundeskreis gelte ich zwar schon als fortgeschrittener Griller,
aber wenn ich mich hier umsehe denke ich das ich mit meinem Säulengrill doch noch einiges dazu lernen kann ;)

Naja,
wenn ich in den nächsten Jahren umziehen,
dann wirds auf jeden Fall was mit Garten und da ist mindestens ein :weber-gold: eingeplant.

So,
das wars erst mal von mir :bbq:
 
Zurück
Oben Unten