• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuzugang in meiner Grillsammlung

Lindenbergi

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ja es gibt mich noch! Es ist in Sachen Grillaktivitäten allerdings etwas ruhiger geworden. Nachdem vor 5 Jahren meine Frau gestorben ist, grille ich mehrheitlich für mich alleine. Hin und wieder natürlich auch für Freunde.
Vor kurzem habe ich als Neuzugang in meiner Grillsammlung eine gut erhaltene alte Weber-Kugel bekommen. Genau so ein Modell habe ich schon einmal besessen.
Er ist von 1989. Jetzt muss ich ihn noch reinigen und richtig zusammenbauen, dann steht einer Einweihung nichts mehr im Wege.
2024-02-21 16.07.34.jpg
 
Schönes Teil! Ich bin gespannt auf Deine Einweihung! 👍
 
Zurück
Oben Unten