• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Never ending Story...

Pseudogriller

Militanter Veganer
Hallo,

da stelle ich mich doch einmal kurz vor.
Ich bin Mitte 30 und komme aus der Nähe von Aschaffenburg im wunderschönen Bayern ;-)

"Grílle" tue ich schon lange, allerdings habe ich erst vor drei-vier Jahren angefangen mich damit ernster auseinanderzusetzen.

Mein ewiger Traum ist ein Smoker und ich war schon einige Mal kurz davor so ein Teil endlich zu bestellen. Irgendwie holt mich aber (bisher) immer wieder die Vernunft ein und ich lasse es...

Aktuell stehen unter meinem extra dafür im Garten errichteten Grillplatz
Ein Napoleon LEX 485 bei dem ich vor allen Dingen die SizzleZone gelernt habe zu lieben.
Ein Monolith-Ei das mich immer wieder fasziniert aber irgendwie nicht vollauf begeistert (wahrscheinlich weil es zu perfekt ist...)
Ein EVA Solo Grillfaß mit Deckel
Zwei 12er DO´s

Momentan stehe ich vor der Entscheidung ob ich mein Ei behalte und mit eiem PartyQ aufrüste oder es gegen einen Smoker tausche... ;-)

Das wars erst einmal,
wenn jemand mehr wissen will, Fragen, Vorschläge, Ideen

Grüße
Tim
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Hallo Tim

Viel Spaß hier.

Grüße

Christian
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Der smokervirus ist multiresistent
 
OP
OP
P

Pseudogriller

Militanter Veganer
@DerHoss : Ja, leider...
Habe jetzt auch schon ein paar mal mit Smokern gearbeitet und es hat halt einfach was...
 

PeterPan69

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Willkommen! Gruß aus Hessen!
 

Meister Röhrich

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Nicht so viel nachdenken. Bauen. 8-)

Nicht immer nur die Vernunft gewinnen lassen.

Willkommen aus Rheinhessen.

Gruß M.R.
 

lacanau

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Überlege den umgekehrten Weg zu gehen:
Weg vom Smoker, hin zum Ei.
Ei und smoker bekomme ich zu Hause um die Ohren gehauen.

@Pseudogriller: meld Dich mal, kann Dir irgendwie keine PN schicken
 

RobertB

Veganer
5+ Jahre im GSV
Bei uns steht so ein Monolith-Ei. Ich mag ihn, weil er halt irgendwie alles kann.
Das, was er nicht kann: schnell viele Leute satt bekommen. Wenn man nicht einen Braten oder ein ganzes Trumm machen will.

Darum wird in den nächsten Wochen wohl ein LEX485 einziehen. Mal schauen, ob man am 14.03. auf der Hausmesse des Händlers unseres Vertrauens einen vernünftigen Preis bekommt ;)
 
Oben Unten