• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

New DO on the Block...

Firetiger

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe DO'pfler,

neben den "feurigen" Seiten dieses Forums verfolge ich auch schon lange das Köcheln an dieser Stelle.
Und nun ist es soweit: Seit neulich bin ich stolzer Besitzer eines 12" DO'pfes (von Chrsitkindel's Gnaden :grin: ). Zur wetterbedingt verzögerten Einweihung -zu dritt- gab's gestern ein von WuKi ausgewähltes Gericht aus dem abgebildeten Büchlein (Kartoffeln, Fleischbällchen & Gemüse).
Simple und easy zum Üben, aber trotzdem echt "legger". Und tatsächlich... ... mit ganz eigener Geschmacksnote !

Christkind.JPG


SetUp1.JPG


Fertig1.JPG


Teller.JPG




GlückAuf
Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, aber das Buch geht gar .net.

Kauf Dir da lieber ein vernünftiges!
 
Coole Sache, aber das Buch geht gar .net.

Kauf Dir da lieber ein vernünftiges!

Nun, da magst Du Recht haben... ...aber wer will es dem Christindchen verübeln? Hat "es" sich doch soooo bemüht :pfeif:

Als nächstes geht's eh mal an die vielen Anregungen aus dieser Gemeinde... ...und wenn dann noch Literatur notwendig ist (Anm.: ich gehöre zu den Improvisateuren und Abwandlern des Stammes "frei Schnauze"), werde ich vertrauensvoll ein Umfrage hier starten.

GlückAuf und guten Rutsch
Lucky
 
Ich finde die erstverDOung sieht sehr lecker aus - lass dich einfach inspirieren und mach weiter so
 
Zurück
Oben Unten