• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

New Member/User

Panasonic

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
endlich ist so weit und habe mich bei GSV angemeldet, bin englisch (als Erklärung für mein schlechtes Deutsch), wohne aber seit ewig in Miesbach und habe viele nette Leute bei der OT in Weyarn kennengelernt.
Grille und BBQ seit jahren auf ein Weber und Farmer Grill smoker.
Bin durch 100Sport oder Markus hier gebracht einzige Problem ich schreibe nicht gern Deutsch aber schauen wir wie es weiter geht, der Web-Site finde ich super.
Martin
 
You are heartly welcome

Don't care about you're German - It ain't that bad!!!

Have fun here!

:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Viel Spass beim Stöbern und in Deutsch schreiben ;-)
 
Herzliches Willkommen, ich denke Dein Deutsch ist besser als unser Englisch :rotfll:
 
Moin Martin,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
und von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald! :sonne:

or perhaps I should write in English, since I'm American. This is a great forum and I've meet some very nice people here. I'm sure that you'll enjoy yourself here.
-Tex
 
Willkommen hier im GSV und ganz viel Spaß.

Wir Grillfans verstehs uns schon, keine Sorge und Bilder sind eh international.

Viele Grüße aus Oberbayern.

Grillkeks :keks:
 
Herzlich willkommen aus dem Aschbachtal
 
Willkommen aus Thüringen
 
Zurück
Oben Unten