• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Newbie aus Stuttgart

Schafy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo ihr Lieben,

ein neuer Newbie hat sich in euer Forum verlaufen. Mein Name ist Tobias, ich komme aus Stuttgart und Dank Stocki bin ich seit heute stolzer Besitzer eines ODC Porto 480 :thumb1:

Porto480.jpg


Leider hab ich mein Erstlingswert in Form eines BeerButtChickens nicht wirklich hinbekommen - Deckel ging nicht zu :-(

BBC1.jpg


Vermutlich habe ich es deshalb zu früh runtergenommen. Nuja, werds in Ruhe nochmal probieren. Bin hier ja von Profis umgeben und freu mich schon drauf, was man mit dem Ding noch so alles anstellen kann :sabber:

BBC2.jpg
 
Hab in der Zwischenzeit die Postings für BBC im Porto gefunden - das nächste mal lass ich den Rost weg :patsch:
 
Ein herzliches Willkommen vom schönen Niederrhein und viel Spaß mit deinem Sportgerät. Das wird, ganz sicher!
:prost:
 
Herzlich Willkommen aus dem Breisgau !

Ich werde heute auch mal wieder einen Gockel machen... :happa:

Bei mir war das 1. BBC versalzen, mal schauen wie es heute wird,
notfalls muss halt noch eins zum Üben herhalten
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Willkommen aus dem (fast) benachbarten Ammertal,

viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.


Gruß Frank

:prost:
 
Hallo und willkommen aus Rastatt :sonne:

Grüße
Günter
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Moin Tobi,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Salut Tobias!

Beste Grüße und auch von mir ein Willkommen von "um die Ecke".

Das erste BBC hast Du mir schon mal voraus. Vielleicht kann ich am WE nachziehen - aber da gibt's beim E-Center auch die guten Calmare im Angebot ...
 
Auch ein herzliches Willkommen aus der Eifel (Dahlem)
 
Hallo Tobias,
ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen !
 
Zurück
Oben Unten