• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Newbie hätte gerne Rat

KlausG

Militanter Veganer
Hallo, liebe Forumsmitglieder,
ich bin der Klaus aus dem Schwarzwald und gratuliere euch recht herzlich zu dem tollen Forum.
Ich grille schon seit Jahren leidenschaftlich hatte jedoch immer wieder eher bescheidene Grillgeräte bis auf einen Capt'n Joes BBQ-Smoker vor ein paar Jahren, der lag mir jedoch irgendwie nicht. Nun steht eine Neuanschaffung an, ein Gasgrill soll es sein und ich hatte mir 3 Kandidaten ausgesucht:

- Weber Summit S 450
- Grandhall DS Titan
- Grandhall X-Series 1

Welchen, mal ungeachtet des Preises würdet Ihr nehmen ? Oder interessante Alternativen ? Habt Ihr Erfahrung mit einem der Geräte ?

Wäre dankbar für ein paar Info's

Grüße Klaus
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
Weber Summit S 450 ...... hmm


.......schau Dir mal den Napoleon Prestige II ( License to Grill ) an !
Geht preislich in die selbe Richtung......:grin:
 
OP
OP
K

KlausG

Militanter Veganer
Weber Summit S 450 ...... hmm


.......schau Dir mal den Napoleon Prestige II ( License to Grill ) an !
Geht preislich in die selbe Richtung......:grin:
Danke für den Tip. Sieht ebenfalls sehr gut aus. Was mir bei dem Grandhall gefällt, ist das Brennersystem. Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt ?
 

jotschi

Veganer
5+ Jahre im GSV
funktioniert das smoken mit den Napoleon Prestige II Modellen wirklich so gut wie angegeben?
Das wär für mich ein Kaufgrund
 
Oben Unten