• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Newcastle Impfung

Porsche junior

Grillkönig
Hallo zusammen.
Da mein bisher üblicher Weg der Newcastle Impfung weggefallen ist (habe bisher über einen Bekannten Impfstoff bekommen), habe ich vergangene Woche versucht beim Tierarzt Ersatz zu finden.
Ich muß sagen, ich bin erschrocken.
6! örtliche Tierärzte angerufen die entweder nichts von der Impfpflicht wussten oder kein Interesse hatten. 1 Tierarzt der auch große Bestände betreut, aber z.Zt. keine neuen Kunden aufnimmt.
Dann endlich in nicht allzugroßer Entfernung einen Tierarzt gefunden der den Impfstoff liefern wird, aber nicht sagen welcher. Da es ja unterschiedliche Applikationsarten und Impfstoff Hersteller gibt, würde mich interessieren wie ihr impft.
Ich würde wahrscheinlich gern mit Aerosol impfen. Hat das schon jemand gemacht?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Lg Matthias
 
Oben Unten