• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nicht gewonnen! Leider! Die Technobase hat gewonnen!

de_leckersten

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So Leute, jetzt ist es soweit. Dank euch is meine Hompage www.bauchvoll.de im Finale beim GIGA TV Homepageaward!

Diese möchte ich natürlich gerne gewinnen! Bitte votet für mich mit!

[edit by admin]

Geht auf www.bauchvoll.de und klickt auf den Button oder geht direkt auf www.Giga.de!

Habe das jetzt fett gemacht und verlinkt, damit auch ich Blindi das sehe ;D
[/edit]

Das Finale geht vom 19.12.2008 bis zum 7.1.2009.
Es kann so oft gevotet werden wie man Lustig ist.

Hier nochmal der Link aus dem Vorentscheid.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/giga-tv-homepage-award.107473/

Vielen Dank schonmal im Voraus! :prost:
 
kaaaalicckkerle!


gruß
tom
:prost:
 
Auch Klick

Aber ich war wohl zu auskunftsfreudig :-?
Jetzt hab ich eine Antwortmail bekommen:

O-Ton:
vielen Dank für deine Stimme beim Voting des Homepage Award 2008.
Das von dir bestellte T-Home Homepage Basic Paket wird in den nächsten Wochen per Post zugestellt. :o :x

Hat das noch einer??

Gruß
Mr.T :prost: :prost: :prost:
 
Erledigt!

:prost:
 
Mr.T schrieb:
O-Ton:
vielen Dank für deine Stimme beim Voting des Homepage Award 2008.
Das von dir bestellte T-Home Homepage Basic Paket wird in den nächsten Wochen per Post zugestellt. :o :x

Thomas Du Kapp!!!
Du hast Deine mail-adresse angegeben, da wo man das Homepage-Paket bestellen kann.
Ist aber 1 Jahr für umme, wenns mich richtig erinnert :lol: :lol: :lol:
Beim Thermo bin ich überboten, jetzt warte ich erstmal, vorbei komm ich trotzdem :evil:

:prost:
 
weschnitzbube schrieb:
Mr.T schrieb:
O-Ton:
vielen Dank für deine Stimme beim Voting des Homepage Award 2008.
Das von dir bestellte T-Home Homepage Basic Paket wird in den nächsten Wochen per Post zugestellt. :o :x

Thomas Du Kapp!!!
Du hast Deine mail-adresse angegeben, da wo man das Homepage-Paket bestellen kann.
Ist aber 1 Jahr für umme, wenns mich richtig erinnert :lol: :lol: :lol:
Beim Thermo bin ich überboten, jetzt warte ich erstmal, vorbei komm ich trotzdem :evil:

:prost:


Da kann nix passieren, wenn du das Paket überhaupt bekommst! Sind die nicht die schnellsten mit! :D
 
da hät ich doch fast das tussi-forum geklickt.... tssss forumgeschädigt..... :lol:
 
Zurück
Oben Unten