• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nicht schon wieder ein Smoker!!

Vorsicht mit den Thermometer. Oft mögen die mehr als 110% des Skalenwertes nicht. Sonst Top! Tellerbilder?
 
@DerHoss Das Thermometer im Bild Steht bei 8,5°C, da hatte ich noch nicht angefeuert. Tja und zu den Tellerbilder; meine Nachbarn waren zu gierig, ich hatte leider keine Chance.
@imageandart Bei dem in Kirchheim u.T. wo Du mir ja die Adresse gegeben hast. Angebot war bei 80€ als ich ihn abholte musste ich ne 1/2 Std. warten weil er noch nicht fertig war. Und fürs warten hatte ich dann nur noch 50€ gezahlt.
 
@DerHoss Das Thermometer im Bild Steht bei 8,5°C, da hatte ich noch nicht angefeuert. Tja und zu den Tellerbilder; meine Nachbarn waren zu gierig, ich hatte leider keine Chance.

Axo, das sah aus wie einmal ganz rum. Dann is ja jut.


Grüäße

Christian
 
Verkaufe meinen selbst gebauten Smoker!
19,5" (50cm Durchmesser) Maße: 1,8m lang, 2,12m hoch,0,85m breit. Feuerbox 0.5m lang mit Kochplatte 26cm Durchmesser. Garraum 99cm lang, Garfläche 96cm x 48cm.
Zuluft und Rauchgas regelbar. Eine Kabeldurchführungen links und rechts in den Garraum und ein Thermometer im Deckel.
Ablassventil mit Haken für Eimer.
Beide Deckel sind mit Gegengewichten und Holzgriffe mit Edelstahlbeschlag. Die Scharnierwellen sind ebenfalls aus Edelstahl.
Untere Ablage 0,75m x 0,45m für Holzscheite etc.
850€.
 
Ich hoffe du verkaufst den, weil du dir was neues gebaut hast. Von so einem schönen Smoker trennt man sich doch nicht einfach so. Ich habe "leider" schon einen, sonst wäre das in meinen Augen ein tolles Angebot.
 
Zurück
Oben Unten