• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nie wieder Pizza essen!

Gott sei dank, ich habe gerade eine Pizza bestellt
Wenn es um Salz geht, das scheint zu stimmen, ich hatte gestern abend eine Pizza.
Kein Alkohol dazu.
Ich musste die Nacht aufstehen und einen Liter Wasser trinken, und heute morgen wieder einen Liter.
 
Naja, im Teig sind zwischen 4-5 g Salz drin bei einem 250g Ballen.
Es geht auch mit weniger Salz ganz gut. In meinen Teiglingen sind nur ca. 3g Salz, da müßte ich schon recht salzig belegen um auf 10g pro Pizza zu kommen.

Andererseits, die Weizen-/Gluten-Thematik ist schon ad nauseam abgehandelt, da braucht die Bild halt einen neuen Aufwecker... :rolleyes:
 
Ich bin schon bei Rotwein und lege noch Sardellen drauf.
Warum legst du Sardellen auf den Rotwein. :hmmmm:

Ich habe da mal quer gedacht und laut meiner Studie ist es gut viel Bier zur Pizza zu trinken. Wenn das Salz in viel Flüssigkeit schwimmt die zu Harndrang führt wird es alsbald wieder Ausgeschieden und hat keine Zeit sich im Körper fest zu setzen . :D
 
Warum legst du Sardellen auf den Rotwein. :hmmmm:

Ich habe da mal quer gedacht und laut meiner Studie ist es gut viel Bier zur Pizza zu trinken. Wenn das Salz in viel Flüssigkeit schwimmt die zu Harndrang führt wird es alsbald wieder Ausgeschieden und hat keine Zeit sich im Körper fest zu setzen . :D
Genial!
 
Warum legst du Sardellen auf den Rotwein. :hmmmm:

Ich habe da mal quer gedacht und laut meiner Studie ist es gut viel Bier zur Pizza zu trinken. Wenn das Salz in viel Flüssigkeit schwimmt die zu Harndrang führt wird es alsbald wieder Ausgeschieden und hat keine Zeit sich im Körper fest zu setzen . :D
Einfach mehr Wein trinken. Lach
 
jetzt weiß ich warum ich immer so Energielos bin ............. :D
 
Ich habe da mal quer gedacht und laut meiner Studie ist es gut viel Bier zur Pizza zu trinken. Wenn das Salz in viel Flüssigkeit schwimmt die zu Harndrang führt wird es alsbald wieder Ausgeschieden und hat keine Zeit sich im Körper fest zu setzen . :D
Aber wenn du dann gegen deinen Kater am nächsten Morgen einen Salzhering isst, isses wieder Käse.
 
Ich habs gewusst...die Pizzen sind ein Teil einer weltweiten Verschwörung :o ..... der Bericht aus der Bild war nur
die Spitze des Eisbergs....sie werden euch ALLE holen :grin:

Bildschirmfoto 2021-05-07 um 10.37.02.png
 
Einfach nur noch 1g Salz in den Pizzateig und das eingesparte Salz auf Fenstersimse und Türschwellen streuen.
Dann kommen die bösen Geister erst gar nicht mehr rein und der Postboste kann die "Bild" nicht mehr zustellen.

Ggf. auch etwas Salz in die Internetdose implizieren - dann gehen auch die "bösen Seiten" die solche Informationen verbreiten nicht mehr auf... :lach:
 
jetzt weiß ich warum ich immer so Energielos bin .............
dachte, das liegt am Radler..:o
Habe der Bild-Redaktion mal einen Hinweis gegeben.
Der Artikel kommt bald, die suchen noch negative Beispiele,
finden aber niemanden, der sich für Geld mit Radler fotografieren lässt.
 
Ich habs gewusst...die Pizzen sind ein Teil einer weltweiten Verschwörung :o ..... der Bericht aus der Bild war nur
die Spitze des Eisbergs....sie werden euch ALLE holen :grin:
Wieder alternative Fakten.
Es war Bedburg nicht Marburg.
Es besteht auch keine Lebensgefahr, sondern Verdacht
auf Geldwäsche im großen Stil der italienisch-polnischen Mehlmafia.
 
Dann kommen die bösen Geister erst gar nicht mehr rein und der Postboste kann die "Bild" nicht mehr zustellen.

Ggf. auch etwas Salz in die Internetdose implizieren - dann gehen auch die "bösen Seiten" die solche Informationen verbreiten nicht mehr auf... :lach:
Oder man entfernt diejenigen Mitglieder aus dem Forum, die so einen Mist überhaupt posten :-)
 
Einfach nach dem Pizzaessen Sex machen. Wegen meinem Übergewicht muss ich dabei so schwitzen, dass ich das Salz gleich wieder verliere! 😁

Und für die Verdauung ist diese Art von Extremsport allemal gut! Wenn auch nicht ungefährlich in meinem Alter.....
 
Einfach nach dem Pizzaessen Sex machen. Wegen meinem Übergewicht muss ich dabei so schwitzen, dass ich das Salz gleich wieder verliere! 😁

Und für die Verdauung ist diese Art von Extremsport allemal gut! Wenn auch nicht ungefährlich in meinem Alter.....
Wenn ich für jede Pizza ein mal ran muss tut mir meine bessere Hälfte jetzt schon leid :roll: :D
 
Zurück
Oben Unten