• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nie wieder unterm Schirm grillen! Ich bekomm 'ne Grillhütte

Wann weihen wir das ganze ein?
 
Es ist vollbracht 👌das hat der Timo wieder schön gemacht 😁
 
Aber irgendwie musst du die Pflanzsteine behandeln. Mit dem ganzen Grünzeugs kommen die schönen Steine doch gar nicht mehr zur Geltung. Was soll den @Nils1331 davon halten?
:D

Gruß Andy
 
Der nächste Schritt ist gemacht :clap2:
Die Überdachung steht.
Aber ob es eine Aussenküche wird steht in den Sternen.
Die Familie hat eine Menge anderer Sachen die dahin sollen. Pool,Couch......
20190727_175716.jpg
 
Der nächste Schritt ist gemacht :clap2:
Die Überdachung steht.
Aber ob es eine Aussenküche wird steht in den Sternen.
Die Familie hat eine Menge anderer Sachen die dahin sollen. Pool,Couch......
Anhang anzeigen 1976801

Moin Timo, das sieht toll aus euer neues Überdach..👍🏻 Mit dem Pool muss ich Daniel zustimmen war bei uns genau so, nach dem die Kinder aus dem Haus waren, wurde er nicht mehr benutzt. Nach 1,5 Jahren ohne rechte Nutzung ,haben wir ihn dann zugeschüttet ...
Edit. Die Schale natürlich vorher rausgeholt.. 🙄
 
Moin Timo, das sieht toll aus euer neues Überdach..👍🏻 Mit dem Pool muss ich Daniel zustimmen war bei uns genau so, nach dem die Kinder aus dem Haus waren, wurde er nicht mehr benutzt. Nach 1,5 Jahren ohne rechte Nutzung ,haben wir ihn dann zugeschüttet ...
Das ist dann echt schade...
 
Zurück
Oben Unten