• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Niedlich

woodturner

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ist er nicht niedlich.
Zwar nicht geeignet für den großen Hunger, aber eben niedlich.
Und ein paar kleine Nürnberger werden wohl gehen wenn man mal zum Picknick geht.
Ausserdem, ein Werbegeschenk der Oma sollte man ja auch nicht ausschlagen.
 

Anhänge

  • Bild013.jpg
    Bild013.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 366
Klasse ein Hosentaschen Grill ist der süß.

Deine Bilder werden nicht angezeigt klick mal auf die Büroklammer und füg das ganze ein dann werden Bilder auch direkt dargestellt.

Grüße
Christopher
 
Ja, für ein schickes Steak wirds reichen.
Ich glaub die Grillfläche ist 26 x 18cm.
Werd den Grill so als Gag irgendwo hinstellen.
Oder als Aschenverbrecher für Gäste nutzen.
 
Ich würde ihn als Gemüsegriller verwenden. Damit die Zuccini und Konsorten nicht den richtigen Grill belegen (und eventuell verunreinigen...)

LG Dietmar
 
Zurück
Oben Unten