• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Night-Wok am Sonntag

Babba_St

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Bei uns hatte es am Sonntag Nachmittag so um die 16 Grad, und nachdem ich mit GöGa auf dem Markt war, hat es mich übermannt: Wokken!!!!!

Es gab knuspriges Hähnchen und Lachs. Kein Rezept, also freestyle.

Hier einfach ein paar Bilder:

P1.jpg


p2.jpg


p3.jpg


p4.jpg


p5.jpg


p6.jpg


p7.jpg
 

Anhänge

  • P1.jpg
    P1.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 793
  • p2.jpg
    p2.jpg
    100 KB · Aufrufe: 784
  • p3.jpg
    p3.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 794
  • p4.jpg
    p4.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 805
  • p5.jpg
    p5.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 798
  • p6.jpg
    p6.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 781
  • p7.jpg
    p7.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 784

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Für mich bitte auch so ein Schälchen !:sabber:

Gruß Matthias
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Babba_St,

sieht gut aus :thumb2:
Da hätte ich auch ein Schälchen genommen :happa:

:prost:
 
OP
OP
Babba_St

Babba_St

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank für die positiven Kommentare.

Btw.: Habt Ihr Eure Sportgeräte schon eingewintert?:pie:
 

oppfa

Wok-Künstler
10+ Jahre im GSV
@Babba_St; genau so! Aber hier im Bergischen Land (auf der LUV-Seite) muß man das ganze Jahr über ständig auf's Wetter schauen und sich die trockenen Tage heraussuchen...

@; babba meint wohl eher eingemottet. Hier in NRW ist übrigens alles trocken :D

Eingeschneiter Wok... pah! Ein kurzer Dreh am Hauptventil sollte den Schnee doch direkt in Wasserstoff und Sauerstoff spalten, hmm? ;-)
 
Oben Unten