• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nikolaus PP das zweite...Fertig

Michel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo,
da Cruiser ja schon richtig gut vorgelegt hat, nun ein paar Bilder/Daten von meinem Nikolaus PP.

Der Nacken hat mit Knochen ca. 3Kg

Er wurde Donnerstag gleich mit einem Spezial Nikolaus Rub eingerieben ...

wepp-1.jpg


wepp-2.jpg


wepp-3.jpg


wepp-4.jpg


Heute wurde der Nacken noch mit einer Spezial Nikolaus Soße auf gespritzt ...

wepp-5.jpg


wepp-6.jpg

 
hi
da freu ich mich ja aufs ergebniss! :)
gutes gelingen....schaut ja scho sehr gut aus!

gruß
tom
:prost:
 
Die Kugel ist an ....

So der Weber ist am Arbeiten ...

Das PP liegt seit 8.00 Uhr auf dem Rost
Leider habe ich keine Bilder gemacht da ich voll Verpennt habe :patsch:

Aber bei ersten Deckel auf werden gleich ein paar :flash: gemacht...
 
hi

ja michel...wenn ich göga und die kinder nicht hätte, gäbs bei mir auch keine bilder! :pfeif:
machs halt schnell eins von geschlossener kugel! :lol:

alles wird gut!


gruß
tom
:prost:
 
kleines update

Hier ein paar Bilder von 10.15 Uhr

3984_dsc_2718_1.jpg

3984_dsc_2719_1.jpg

3984_dsc_2720_1.jpg
 
immernoch nicht fertig? oder vollgefressen und nicht mehr in der lage aufzustehen und bilder zu liefern? ;)
 


So Jungens und Mädels...

hier die restlichen Bilder von gestern Abend, wir haben noch Besuch bekommen und es wurde etwas Später :trinkbrüder:

Also das PP habe ich so gegen 20.00 Uhr von Grill genommen, die Meute wollte Essen.

Es hätte aber noch etwas länger auf dem Grill bleiben können, wie Cruiser schon schrieb der Knochen macht doch so einiges aus... :x

3984_dsc_2735_1.jpg

3984_dsc_2736_1.jpg

3984_dsc_2739_1.jpg


Fazit vom Nikolaus PP es hätte mehr gewürzt sein können, es hatte schon eine leicht Weihnachtliche Note aber noch nicht stark genug. Das nächste mal werde ich mehr von dem Pfefferkuchengewürz einsetzen, und mit einer andren Mischung auf-spritzen.. (mehr Salz)

Schönen 2 Advent... :santasmile:

3984_dsc_2730_1.jpg



 
hi michel
schaut schon sehr sehr lecker aus! :thumb2:

aber anscheinend sind weihnachtliche gewürze an backwaren viel intensiver als am fleisch!
ich hatte bei meinem eher bedenken das ich zuviel mache, aber dann hat's genau gepasst.


gruß
tom
:prost:
 
Hey Michel,

Dein PP schaut super lecker aus. Mit dem Weihnachtsgeschmack muss ich Dir Recht geben, beim nächsten Mal werde ich auch mehr würzen.

Grüsse aus Goslar

Patrick

:prost:
 
ich denke mal durch die lange Garzeit verlieren viele Gewürze an Intensivität.

Gruß
Oskar
 
Doc_Cleaner schrieb:
Ich glaub ich muss es doch demnächst mal riskieren und auch eins versuchen. :hmmmm:


Ich kann nur sagen..mache es es ist so geil.. :prost:
 
:respekt: :respekt: tja die ungeduldigen Gäste, man sollte sie nicht rein lassen. :lol:
Schaut sehr saftig aus. :cool: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten