• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ninja Foodi SP101EU Kombiofen mit Airfryer

Brötchen toasten geht
F385F6ED-A8DE-4693-A389-D3CC1E01CEEA.jpeg
743078CC-3990-4B61-9739-EE36DA6E09E1.jpeg
 
warum hast du dich denn so lange gewehrt?
Das frage ich mich auch
Bin gespannt wann er seine erste Pizza darin bäckt. :D
Wieso sollte jemand darin Pizza backen wollen?
Britney Spears What GIF

Ich muss aber schon zugeben, dass der Seb vermutlich der krasseste Haustür-Verkäufer wäre, von dem ich je gehört hab.

Verkauft an einem Abend 12 Thermomixe und 24 Ninja-Foodie-Klappfritten. Bei nur drei Gästen.
Typischer Sales halt 😅
Ich denke wir haben da nur unterschwellig auf Vorteile hingewiesen und eigentlich auf niemanden direkt eingeredet, aber jeder empfindet so etwas ja anders. :lolaway:
Blödmann ;-)
Ja, genau zwei Tage :rotfll: :rotfll: :rotfll: :rotfll: :rotfll: , dass ist schon fast respektabel.
Blödmann 😜
Ich kaufe erstmal nen Cutter :)
So ist es fein
Ich gratuliere jetzt mal nicht gleich zur neuen Errungenschaft. ;)
Naja.... doch, vielleicht in einem Jahr. Oder so. :rolleyes:
Man kennt den Seb, der füttert alle erst an und haut die Klamotte dann nach kurzer Zeit wieder weg.
Und der Rest des Vereins hier hat sich über weite Strecken Dank des Freds damit vollgeranzt, bleibt auf dem Kram sitzen und beklagt Platzprobleme :D
Was wieso?
Das Teil ist neben dem Tm der heilige Gral in der Küche Frank 😅
Ich warte ab bis er ihn wieder verkauft :D
Da kannst du genau so lange warten wie aufs KEG oder das EGG 😜
 
Die Frage was das Ding besser kann, als die Umluft/Heißluft eines EBO blieb meines erachtens bisher unbeantwortet. Interessiert mich aber auch.

Danke.
 
Die Frage was das Ding besser kann, als die Umluft/Heißluft eines EBO blieb meines erachtens bisher unbeantwortet. Interessiert mich aber auch.

Danke.
Was kann ein Airfryer besser?
Ist ne ernstgemeinte Frage
 
Mhm... Hab keinen Airfryer. Im letzten jahr hab ich mal einen im Urlaub kennengelernt. das war nicht so meins, die Pommes aus frischen Kartoffeln waren eher gekocht, aber noch lange keine Pommes.
Ich würde den ja ganz chic finden, als ersatz für meinen Mini Backofen auf dem Campingplatz, aber die Höhe finde ich nicht so wirlich toll. Einen richtigen Kuchen z.B bekomment man ja kaum rein.

Aber, ich halte das Dingen und diesen Thread hier mal im Blick...

Stephan
 
Ich weiß es nicht, verstehe den Unterschied nicht?
Ich hab da was gefunden
https://www.gesund-mit-genuss.com/heissluftfritteuse/vs-backofen/
Mhm... Hab keinen Airfryer. Im letzten jahr hab ich mal einen im Urlaub kennengelernt. das war nicht so meins, die Pommes aus frischen Kartoffeln waren eher gekocht, aber noch lange keine Pommes.
Ich würde den ja ganz chic finden, als ersatz für meinen Mini Backofen auf dem Campingplatz, aber die Höhe finde ich nicht so wirlich toll. Einen richtigen Kuchen z.B bekomment man ja kaum rein.

Aber, ich halte das Dingen und diesen Thread hier mal im Blick...

Stephan
Den gibts auch in größer Stephan 😅
Kostet ein paar Euro mehr dann
Ninja Foodi 10-in-1-Multifunktionsofen [DT200EU] Minibackofen, Backofen, Heißluft-Frittieren, Pizza, Silber/Schwarz https://www.amazon.de/dp/B09MTSK7FH/ref=cm_sw_r_cp_api_i_0T4GBMY2G73J5MVBE5PE?psc=1
 
@5E8A5T14N Danke. Also ist der Unterschied zwischen EBO und Airfryer die Anordnung der Heizspirale und die erreichbare "Strömungs"geschwindigkeit.

Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen einem Airfryer und dem Ninja Ofen?
Das er rechteckig, mit meheren Ebenen baut?
 
Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen einem Airfryer und dem Ninja Ofen?
Das er rechteckig, mit meheren Ebenen baut?
Kann man glaube ich so sagen. Wollte diese Woche tatsächlich mal Pizza damit backen (NY Style auf nem Pizza Screen)
Ab nächste Woche Ende der Woche habe ich Urlaub. Nehme das Teil mit. Gucken wir dann mal was es kann
 
Wenn er auch den Dörrautomaten ersetzen kann, könnte ich vll. in Versuchung kommen.
4 Bananen in Scheiben haben es auf den mit BP ausgelegten Korb geschafft
41F87DF5-58C9-4F2D-B822-C6ABD79C5F9B.jpeg

12h lassen sich einstellen
4438E0EA-ABEA-4B36-9E8B-5940EDA2BFF0.jpeg

Morgen früh kommt das BP hoffentlich raus
 
Im letzten jahr hab ich mal einen im Urlaub kennengelernt. das war nicht so meins, die Pommes aus frischen Kartoffeln waren eher gekocht, aber noch lange keine Pommes.
Da muss was falsch gelaufen sein, ich habe mich jetzt entschieden komplett auf Air Fryer umzusteigen. Auf jeden Fall besser und schneller als Ofenpommes und fast so gut wie aus der Friteuse.

Sorry Seb, das musste sein :D. Jetzt lese ich mal weiter und bin auf deine Ergebnisse gespannt.

LG Bruno
 
Bin gespannt wann er seine erste Pizza darin bäckt. :D
:hmmmm:
Wieso sollte jemand darin Pizza backen wollen?
Britney Spears What GIF

Probieren wir das doch einfach mal :)
"Pizza for one" sozusagen, natürlich mit Hilfe von Sophie :D
Teig: 121g 550er Weizenmehl, 30g Emmer Vollkorn, 0,5g Frischhefe, 3,6g Salz, 91g Wasser, 3g Olivenöl und 3g Honig. Zusammenbringen und dann 2,5 bei RT stehen lassen mit 2 S&F, dann 12h in den Kühlschrank und einen Ballen schleifen, dann noch 5h bei RT in der geschlossenen Tupperdose
Belag: Tomatensauce, Mozzarella, Champignon, Schinken und Oregano

Schaut so aus:
Erst gebacken:
11E5EB1D-2049-4AC1-8119-DBE496665348.jpeg

Dann Grillfunktion an
3A76DB73-5E4D-4185-950E-B5F5AF7C5782.jpeg


Der fertige Fladen
8F4E137E-5996-481F-B5C9-9C7E5D7AC4DA.jpeg

D

Heute hat mir Sophie bei allem "geholfen"
Dementsprechend voll gepackt war die Pizza auch :D Leider ist mir der Käse etwas über den Rand gelaufen
Nächstes mal mit Pizzastein Dann sollte das was werden
 
Oder den Backstahl hervorholen, passt aber bestimmt nicht rein, ohne zu flexen...
Ich bin wieder abgefixt von dem Ofen, ist mir nicht hoch genug und der hohe ist dann doch bisschen was teuer, für nen kleinen Ofen...
Man muss auch mal nein sagen können :D

Stephan
 
Reste da wir heute keine Zeit hatten (bei uns im Stadtteil war Garagenflohmarkt und wir waren dabei)
Aus dem Eis
Ribs, Gemüse süß sauer,

Dazu: Reis, Mozzarella
Alles vermengen mit Mozzi tippen und rein in den Foodi

Geil ist das der Foodi super schnell aufgeheizt ist
A4DA8AFF-22C5-4517-AF7D-E2BAB89A788B.jpeg
CDF76EED-F0AA-4720-82C1-297D42C78D06.jpeg
098A54FE-61DA-4D71-97B8-FF26675E18B5.jpeg

EFF087FC-E13C-4EB7-A249-9FAF5FA819EB.jpeg
CAE9A061-6435-4826-8812-56F727C9978E.jpeg

751563AF-37C1-4506-B53E-D8AAE422319E.jpeg
167ADF14-0BFE-45D1-AFE0-B860689FCFA6.jpeg
 
Pizza aufbacken funktioniert prima
Eigene TK Pizza
1000012731.jpg
1000012732.jpg
1000012736.jpg
1000012737.jpg
1000012738.jpg


Hardere gerade mit mir ob ich auf den großen umsteige :hmmmm:
Kostet aktuell nur 280€
 
Zurück
Oben Unten