• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nix hält auf

Morelia

Vegetarier
gemeine..die frau und irgendwie alle sagen ich hätt nen schaden aber nix hält mich auf. Nichmal nen unfall und das knie was operiert werden muss...pastrami geht irgendwie immer

8A0D94DD-D47C-4B71-9D24-885F96D66A93.jpeg


3B09A326-CAB8-44B2-A0D8-7D3B9F42DEAC.jpeg
 

Anhänge

  • 8A0D94DD-D47C-4B71-9D24-885F96D66A93.jpeg
    8A0D94DD-D47C-4B71-9D24-885F96D66A93.jpeg
    659,8 KB · Aufrufe: 161
  • 3B09A326-CAB8-44B2-A0D8-7D3B9F42DEAC.jpeg
    3B09A326-CAB8-44B2-A0D8-7D3B9F42DEAC.jpeg
    602,7 KB · Aufrufe: 156
Immerhin hast du die GSV Sicherheitsschuhe angezogen, nicht dass dir das das Pastrami auf die Zehen fällt. :muhahaha:

Gute Besserung Grüßle Volki
 
Wer kennt sie nicht, die Sicherheitsschlappen. :D
Und mit dieser Einstellung (immerhin ohne Regen) kommt auch was leckeres vom Grill. :thumb2:
 
Also das pastrami is super geworden. Etwas scharf aber bissel die kruse weg dann passt es. Ja zerfleddert mich jetzt aber mein 1,5 jahre alter fleischfressender sprössling kann das sonst nicht essen. Am wochenede kommt mein erster krustenbraten dran:) hab ja nu zeit:/

02769F85-105D-4A09-A04B-ACC0A0BC66B3.jpeg
 

Anhänge

  • 02769F85-105D-4A09-A04B-ACC0A0BC66B3.jpeg
    02769F85-105D-4A09-A04B-ACC0A0BC66B3.jpeg
    425,1 KB · Aufrufe: 150
Bekomm hier von allen den vogel gezeigt zu hause...aber komm aus dem forst...ganzen tAg draussen und dann von jetzt auf gleich null. Kann ich nich....also stuhl raus und los:) nächstes to do: putenpastrami zum direktverzehr und krustenbraten:)
 
Das is richtig:) hier fühlt man sich geborgen:) komm bloß langsam auf die idee mir doch nen DO zu holen...hab zu viel zeit
Denk dran. Sinnvolles Grillzubehör ist ein finanzielles Nullsummenspiel zusammen mit Küchenzubehör.
Mit meinen 2 Kugeln und dem WSM kann unsere Küche schon lange nicht mehr mithalten. DO muss sein. Ich bin nur nicht der Auffassung dass man sehr viele braucht (Stichwort: die vermehren sich)... Sondern 1 zu 90%. Für die letzten Jahre war ein 6, besser 9er Topf (Petromax Grösse) perfekt. Aber der sollte vom Design dann passen. Die Unterschiede können aber gewaltig sein (nicht die falsche Marke holen). Wenn Dir Deckelfüsse auf den Keks gehen, nimm keinen mit Deckelfüsse....
Ein guter DO im Dauereinsatz ist für Göga entspannend.
Ich schneide das Gemüse, das Fleisch. Alles auf ein Ikea Tablet und raus damit. Küche bleibt sauber, kein Geruch, kein aufpassen. 2h später gibt es Essen.
 
@waltherman genau deswegen will ich ja einen haben:) es kommt mir dabei jetzt nich unbedingt aufs geld an (ja schon also würde jetzt keinen für hunderte euro holen) aber es soll schon was gescheites sein. Mal sehen was es da so nach weihnachten gibt:)
 
aber es soll schon was gescheites sein
Mit Petromax, Champchef oder Santos fährst Du in der mittleren Preislage nicht schlecht. Aber schau die Töpfe genau an. Wenn relevante Fehler dran sind muss Du die Finger davon lassen... Im Laden lässt Du den stehen und online geht der postwendend zurück.
Einige Tipps hiervon würde ich beachten. Ich gehe mittlerweile so weit zu sagen dass er komplett recht hat. Liegt aber nur daran dass ich rustikales Gusseisen nicht mag und sehr viel mit dem Zeug mache.
 
Der Braten sieht schon amtlich aus.
Einen DO kann ich dir auf jeden Fall ans Herz legen. Krustenbraten habe ich da bis jetzt noch nicht drin versucht, aber alles war sehr gut daraus.
 
Der Braten sieht schon amtlich aus.
Einen DO kann ich dir auf jeden Fall ans Herz legen. Krustenbraten habe ich da bis jetzt noch nicht drin versucht, aber alles war sehr gut daraus.



Ja mein problem war immer die sache das da alles drinn gewürfelt is...schichtfleisch usw sind so sachen..muss ich nich haben..auch so dinge wo paprika tomate oder zwiebeln gedünstet sind....is so gar nich meins. Aber die brotback nummer oder generelles kochen in dem ding fasziniert mich schon irgendwie....so lebereinzopf usw könnt ich mich perfekt vorstellen oder nen chili...bin da echt hin und her am überlegen.....klar werd ich bald einen zu hause stehen haben:D aber abwarten:)
 
Zurück
Oben Unten