• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NIX MEHR LOS HIER!!!! :-((

Keine Sorge, sind schon noch da.
wavey.gif

Ist tatsächlich ruhig geworden.
 
Yieeeehhhhaaaa

ich eröffne hiermit einen Virginfond

10 $ von mir

weitere Einzahlungen?
 
Oh mann!!!
Gut zu wissen, das Ihr noch da seid!!!

Wenigstens noch ein paar normale Menschen im Netz zu finden - hatte schon Angst gekriegt...

Also.. ich erhöhe auf 15$ :grin: :grin: :grin: *gggggg*
 
Sodele, wieder im Lande, mit kleinen Mitbringseln..hehe..Mjammjam...Jamon Iberica especial

Noch ein paar geile Pics stelle ich heute abend noch ins Netz :smile:)
schinken.jpg
 
Hm...war nicht billig..knapp 200 DM.
Aber zumindestens kann ich mit damit trösten, dass ich den besten (teuersten) gekauft habe :smile:
 
Also 200 Mark geit doch noch.
Aber da beisst man nicht so einfach rein,
wie Du auf dem Foto!
Der muss in Dünne Scheiben geschnitten werden Du Banause!
 
Das Messer ist geschärft und der Dübel schon in der Wand. Der hängt beim mir in der Küche und ich habe mir vorhin mal ein paar Grämmchen gegönnt :smile:))))))
 
So muss das aussehen:

c3.jpg


Aber in die Küche wuerd ich den Kameraden nicht haengen,
lieber ins Wohnzimmer, dann kann man sich beim Fernsehen immer mal
ne gute Scheibe abschneiden!
 
Hehe...das ist gleich ums Eck, aber im Wohnzimmer wär schlimm. Dann habe ich nächste Woche nix mehr von.

Hat meine Freundin doch Recht gehabt. Hätte mir noch einen Ersatz- und Notschinken kaufen sollen...

Aus der Klaue mach ich mir einen Flaschenöffner, muss mich nur noch schlau machen, wie man das TEil konserviert!
 
Aus der Klaue mach ich mir einen Flaschenöffner, muss mich nur noch schlau machen, wie man das TEil konserviert!

Ah, ich sehe, du hast Stil! :grin: :grin: :grin:
Aber konservieren brauchste das Dingen doch nicht,
ist doch nur Horn, das verrottet nicht so schnell.
Aber hast Du schonmal darüber nachgedacht,
Dir die Klaue verchromen zu lassen? :wink:
 
flaschenoeffner.JPG


Hm...da ist oben noch Fett und Fleisch dran. Das sollte schon getrocknet oder sonstwie haltbar gemacht werden...*im INternet nach Lösungen wühl*
 
Hm... also dann wuerd ich die Klaue
einfach auskochen.
Haste auch gleich noch ne lecker Schinkensuppe!

Aber der dicke Strick um den Fuss irritiert mich ein wenig!
Stehst Du auf Fessel-Spielchen oder wie darf
ich das interpretieren? :eek: :eek: :eek:
 
Ich schon...Bondagepower :smile:
Aber der Strick war schon dran..zum Aufhängen...
 
Zurück
Oben Unten